Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 231 bis 240 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Reisehamster auf Reisen

Reisehamster auf Reisen Indien, Thailand, Laos, Vietnam, Kambotscha, Malaysia, Australien und Hongkong in 9 Monaten
    IndienPalolemHampiThailandLaosLuang PrabangVietnamNha TrangKambodschaKoh TaoMalaysiaSingapurAustralienChina
    Dauer: 9 Monate September 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-) Deutschland - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien - Australien - Neuseeland - USA - Mexiko - USA - Deutschland
    ThailandLaosVietnamKambodschaPuketMyanmarMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Mit dem Rucksack unterwegs

von Swantje M
    Mit dem Rucksack unterwegs Endlich! Mit dem Rucksack durch Thailand, Malaysia, Singapur und Neuseeland.
    Zuerst geht es nach Bangkok - in 4 Wochen von dort nach Singapur. Die nächste Station wird dann Neuseeland sein. Von Christchurch nach Auckland, also von Süden nach Norden in 9 Wochen.
    Zum Abschluss noch eine Woche Sydney... und dann geht es auch schon wieder heim.
    ThailandMalaysiaSingapurNeuseelandAustralien
    Dauer: 4 Monate Februar - Mai 2007 bis Mai 2007
  • Vietnam - Traum und Wirklichkeit

Vietnam - Traum und Wirklichkeit Zeit.Reise.Bericht
    11 Tage Patenreise durch Vietnam. Zwischenlandung in Singapur. Saigon, Cu Chi, Mekong-Delta, Hue, Da Nang, Hoi An, Projektgebiet Hiep Duc mit Besuch der Patenkinder, Hanoi, Halong-Bucht.
    Anschließend 1 Woche alleine und individuell im Norden Vietnams (Hanoi und Sapa).
    SingapurVietnam
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2007 bis Mai 2007
  • Singapore und Thailand

Singapore und Thailand Meine beste Freundin ging letztes Jahr nach Singapore, was lag da näher, als das nächste Reiseziel eben dorthin zu wählen?
    SingapurThailand
    Dauer: 3 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • In 90 Tagen um die Welt

von Olga Z.
    In 90 Tagen um die Welt Ich, 19, frischgebackene abiturientin, zum ersten mal allein Unterwegs in der weiten Welt....Stuttgart- Bangkok- Singapur- Sydney- Brisbane- L.A.- New York - Stuttgart ....soweit der Plan :)
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate November 2006 - April 2007 bis 2007
  • In 6 Monaten um die Welt - Berichte von Lena und Ingo

In 6 Monaten um die Welt -  Berichte von Lena und Ingo in sechs Monaten wollen wir einmal rundherum fliegen, geplante Ziele sind Los Angeles, Cook Inseln, Tonga, Samoa, Neuseeland, Australien und am Ende ein bis zwei Ziele in Asien, je nach vorhandener Zeit und Restbudget.
    Vereinigte StaatenCookinselnTongaSamoaNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • Fahrradtour auf der malaiischen Halbinsel

Fahrradtour auf der malaiischen Halbinsel Knapp 5000 km auf einer gut sechswöchigen Radtour von Bangkok nach Singapur und zurück, entlang der Golf- und der Andamanküste mit einigen Inselabstechern im Frühjahr 2007.
    ThailandBan KrutMalaysiaSingapur
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2007 bis März 2007
  • Lisi und Lisi - round the world

Lisi und Lisi - round the world Mit einem Roundtheworldflugticket starten wir unsere Reise um die Welt in Asien (Indien,Thailand,Myanmar,Signapur,Malaysien,Bali)
    -weiter nach Australien, Neuseeland, Fidji, Los Angeles, Mexico und zurück
    ThailandDehliSingapurMalaysiaIndonesienAustralienNeuseelandFidschi
    Dauer: 7 Monate September 2006 - März 2007 bis 2007
  • Danis und Muckis Reise in die große weite Welt

Danis und Muckis Reise in die große weite Welt Los gehts im Jänner 2006 westwärts, für 12 Monate (verlaengert auf 14 Monde) (oder solange die Kohle reicht ;-) immer der Sonne nach.

Fiji - New Zealand - Tasmania - Australia - Papua New Guinea - Indonesia - Singapore - Malaysia - Thailand - Laos - Cambodia

Euch Daheimgebliebene möchten wir auf diesem Weg an unserer Reise teilhaben lassen.
    FidschiNeuseelandAustralienPapua-NeuguineaIndonesienSingapurThailandMalaysiaLaos
    Dauer: 14 Monate Januar 2006 - März 2007 bis 2007