Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 271 bis 280 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

• Thailändische Impressionen

von lonny k.
    Erfahrungs- und Erlebnisbericht in einer anderen Welt
    ThailandSüdostasienSingapurKambodschaMalaysia
    Dauer: 10 Monate Juni 2005 - April 2006 bis 2006
  • Von Singapur nach Bangkok in 3 Wochen

Mein Begleiter ist Berni.
    Wir planen einen Trip von Singapur über KL und Südthailand bis Bangkok. Da wir nur drei Wochen zur Verfügung haben, müssen wir uns auf einige Highlights dieser wunderschönen Gegend konzentrieren.
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • 3 Monate Australien

von Ralf T.
    3 Monate Australien Ein neuer Job steht an und durch den Wechsel habe ich mir die Chance, 3 Monate durch die Welt zu tingeln und vor allem Australien zu entdecken, nicht nehmen lassen. Reisen, die Sprache verbessern, Land und Leute kennenlernen, arbeiten und vor allem einmal den Traum eines längeren Auslandsaufenthalts verwirklichen, all das ist endlich möglich!
    HongkongAustralienVereinigte StaatenSingapurWeltweit
    Dauer: 13 Wochen Dezember 2005 - März 2006 bis 2006
  • In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch

In 300 Tagen um die Welt - Ein kleines Reisetagebuch Von Deutschland brechen wir über die USA, West Samoa, Neuseeland, Australien und Südostasien nach Indien und Südafrika auf, um dort im Krankenhaus einen Teil unseres Praktischen Jahres zu machen. Für mentale, passive oder philosophische Begleitung sind wir jederzeit dankbar!
    Vereinigte StaatenSamoaAustralienSingapurIndien
    Dauer: 10 Monate April 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

von Meike M.
    M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong Bald startet unsere Reise!! Wir freuen uns und hoffen, dass wir viel erleben und unsere Freunde auf diesem Wege viel miterleben.
    SingapurAustralienNeuseelandHongkong
    Dauer: 3 Monate August - November 2005 bis Nov. 2005
  • Einmal um die ganze Welt ...

Einmal um die ganze Welt ... ...nicht nur um dem Kapstaedter Winter in diesem Jahr zu entfliehen, sondern auch um in die vielen anderen Gesichter unserer Welt zu blicken.
    Unser Schluessel -ein flexibler Job und ein Round the world ticket der Star Alliance.
    Unsere Reiseroute in Stationen: Kapstadt - Koeln - Singapur - Koh Samui - Shanghai - Sydney - Maui - San Francisco - Calgary (Kanada) - Koeln - Kapstadt.
    SingapurThailandChinaAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Von Heidenfahrt nach Süd-Ost-Asien 2005

von Ben Ben
    Von Heidenfahrt nach Süd-Ost-Asien 2005 am 24. August 2005 ist es endlich soweit. Dann geht es mit dem Flieger von Frankfurt nach Bangkok und der Urlaub beginnt...
    ThailandLaosKambodschaVietnamSingapur
    Dauer: 5 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Um die Welt mit wenig Geld...

Um die Welt mit wenig Geld... Tina und Stefan haben endlich mal Zeit und Lust in neue Welten und fremde Galaxien vorzudringen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hatte. Naja, aber angesichts unserer begrenzten Reisezeit von 3,5 Monaten und mangels Raumschiff begnügen wir uns erst mal mit den Reisezielen Singapur, Bali, Australien, Fiji und L.A.
    SingapurIndonesienKutaAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Monate Mai - August 2005 bis Aug. 2005
  • BON VOYAGE - oder die erste große Tour

BON VOYAGE - oder die erste große Tour Alleine ziehe ich los um in zwei Monaten Indonesien und Malaysia kennenzulernen.
    IndonesienMalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 8 Wochen Juni - August 2005 bis Aug. 2005
  • Asien 2005

Asien 2005 10 März 05 - 12 März 05 Bangkok / Thailand
    12 März 05 - 17 März 05 Singapor / Singapore
    17 März 05 - 21 März 05 Kuala Lumpur / Malaysia
    21 März 05 - 30 März 05 Langkawi / Malaysia
    30 März 05 - 01 April 05 Bangkok / Thailand

Ich hoffe ihr hab viel Spaß beim durchlesen und beim ansehen der vielen Bilder.
    ThailandSingapurMalaysia
    Dauer: 3 Wochen März / April 2005 bis Apr. 2005