Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Singapur

Singapur: zeige 71 bis 80 von insg. 287 Reiseberichten über Singapur (nach Aktualität geordnet)

  • Australien und Südostasien - Here we go!

    von S. G.
    Australien und Südostasien - Here we go! Wir haben lange geplant und nun ist es endlich wahr. Australien und Südostasien, wir kommen!!!
    In Australien werden wir eine Woche Sydney und Umgebung erkunden. Danach geht es weiter nach Singapur und Vietnam. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse und wollen dies mit euch teilen. Viel Spaß euch allen und uns eine gute Reise!
    AustralienSingapurVietnam
    Dauer: 4 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • SSSSS - Singapur, Sumatra, Sydney, Samoa, Südsee

    Der letzte Abschnitt meiner Weltreise.
    SingapurIndonesienKolumbien
    Dauer: 7 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika

    kleine Weltreise - Südostasien-Neukaledonien-Südamerika 6 Monate um die Welt reisen. Alleine, ohne Zeitdruck, nur der Rucksack wird gepackt und los geht's...
    Bisher sind nur 6 Flüge inklusive Rückflug gebucht. Alles andere ist noch ziemlich offen...

    Eckdaten: Berlin - Vientiane, Ha Noi - Singapur , Singapur - Auckland - Nouméa, Nouméa - Auckland - Santiago de Chile, Buenos Aires - Berlin.
    DeutschlandLaos
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • mit Silke & Frank durch Thailand und Laos

    mit Silke & Frank durch Thailand und Laos schon wieder hat der Reisefiebervirus zugeschlagen und uns voll erwischt, deshalb verordnen wir uns zur Genesung einen schnellen Trip ins goldene Dreieck!
    SingapurThailandLaos
    Dauer: 17 Tage März / April 2012 bis Apr. 2012
  • 2012 - 6 Wochen Thailand

    2012 - 6 Wochen Thailand Hallo lieben Leser,

    da wir im Jahr 2011 soooo begeistert waren von diesem Land, werden wir dort wieder einen längeren Urlaub verbringen !!
    ThailandDeutschlandSingapur
    Dauer: 6 Wochen Februar - April 2012 bis Apr. 2012
  • Auf zu neuen Ufern

    Auf zu neuen Ufern Unsere geplante Route:

    -Thailand (3 Wochen)
    -Singapur (4 Tage)
    -Australien (bis Januar 2012 )
    -Neuseeland ( 1-2 Monate)
    ThailandSingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 11 Monate Mai 2011 - März 2012 bis 2012
  • Indien - Kambodscha

    Asien, Teil 3
    IndienKambodschaSingapur
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2012 bis Febr. 2012
  • Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012

    von Jan Bomm
    Inga´s und Jan´s Reise 2011/2012 Juhuu....wir - Inga und Jan - starten Ende November 2011 auf eine kleine, feine Reise.
    Es geht von Hamburg aus Richtung London, Singapur, Neuseeland, Südsee, Hawaii und LA. Gebucht ist natürlich außer der Flüge nichts...wir lassen uns überraschen und treiben.

    Das Abenteuer kann beginnen...
    SingapurNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 13 Wochen November 2011 - Februar 2012 bis 2012
  • Einmal mehr Südostasien

    Einmal mehr Südostasien Am 19. Januar flog ich einmal mehr nach Südostasien. Die meiste Zeit werde ich in Myanmar verbringen.
    SingapurThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2012 bis Febr. 2012
  • SouthEastAsia ... little satisfied pea MONI goes on ...

    SouthEastAsia ... little satisfied pea MONI goes on ... Auch in Südostasien ist alles offen, meine Ideen wurden in Indien mehrmals in den Boden gestampft, bis ich meinen Weg wieder gefunden habe ... sprich die einzige Konstante ist die Unkonstante ...
    ThailandKambodschaVietnamLaosSingapur
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2011 - Januar 2012 bis 2012