Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Slowenien

Slowenien: zeige 21 bis 30 von insg. 26 Reiseberichten über Slowenien (nach Aktualität geordnet)

• QuerNachHause

QuerNachHause Von Australien aus treten wir unseren Heimweg, mit unserem Auto, durch Suedostasien, Indien, Pakistan und Iran bis nach Europa an.
    SingapurIndonesienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosIndienNepalPakistanIranTürkei
    Dauer: 30 Monate Oktober 2006 - März 2009 bis 2009
  • Besser als Kanada, Wildniss hinter den Bergen

Gleitschirm fliegen, Klettern, Rafting, Mountainbiken und Canyoning an der Soca in Slovenien
    Slowenien
    Dauer: circa 4 Wochen Juni / Juli 2008 bis Juli 2008
  • 2008 - Slowenien

von Peter S.
    Kurze Slowenien-Rundreise
    SlowenienItalien
    Dauer: 8 Tage März 2008 März 2008
  • Griechenland im Oktober 2007

Griechenland im Oktober 2007 Mit dem Wohnmobil auf dem Landweg nach Nord- Griechenland, Insel Thassos, Chalkidiki, Meteora Klöster und über Budapest und Wien zurück ins St.Galler Rheintal
    ÖsterreichSlowenienSerbienGriechenlandMazedonienUngarn
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007
  • Übers Kloppi-Treffen nach Venedig …

Übers Kloppi-Treffen nach Venedig … GTI-Treffen am Wörthersee, Tagesausflug nach Slowenien, 30. Krümelgeburtstag, Zelten in Italien , Tagesausflug nach Venedig ...
    ÖsterreichSlowenienItalien
    Dauer: 10 Tage Mai 2006 Mai 2006
  • 2004 - Kroatien - Slowenien - Montenegro

von Peter S.
    2004 -  Kroatien - Slowenien - Montenegro Eine Rundreise durch Slowenien, Kroatien bis nach Montenegro und zurück - das waren die Sommerferien 2004! Geschichtsträchtige Orte, herrliche Naturparks, wunderschöne Buchten und pikfeines Essen und Trinken waren die äusseren Merkmale der Reise.
    SlowenienMontenegroKroatien
    Dauer: 3 Wochen August / September 2004 bis Sept. 2004