Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 101 bis 110 von insg. 165 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

• Ich bin dann mal weg ... Costa Rica ich komme!

Ich bin dann mal weg ... Costa Rica ich komme! Mich erwartet ein 9-monatiger Sprachkurs, der zu 6 Monaten in Costa Rica/Playa Tamarindo stattfindet, zu 3 Monaten in Spanien/Barcelona.
    Bis jetzt sind Leute aus Norwegen,Dänemark, Schweden,Belgien,Holland,Schweiz( französischer und deutscher Teil),Frankreich,Kanada,USA und Deutschland hier.
    Costa RicaNicaraguaPanamaSpanienMarokko
    Dauer: 9 Monate September 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Spanien und Portugal Rundreise mit dem Motorroller

Spanien und Portugal Rundreise mit dem Motorroller Bericht über eine Rundreise durch Spanien und Portugal. Die Stationen : Barcelona, Alicante, Sierra Nevada, Gibraltar, Tarifa, Algarve, Westküste Portugal, Santiago de Compostela, Bilbao, Pamplona usw.
    Gefahrene Km , ca:6000km
    Mit der Fähre , ca:1600km
    ItalienSpanienGibraltarPortugal
    Dauer: 3 Wochen Mai 2010 Mai 2010
  • Mit dem Motorrad durch die Pyrenäen und Spanien

Mit dem Motorrad durch die Pyrenäen und Spanien Endlich Zeit für eine längere Reise. Joachim und ich (Renate) sind beide 65 Jahre und verwirklichen einen unserer Träume. Eine längere Reise mit dem Motorrad auf den Spuren der Tour de France und Spaniens Atlantik-Küste.
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2010 bis Mai 2010
  • Barcelona 2010

Barcelona 2010 5 Tage quer durch Barcelona...von der Sagrada Familia bis zum Olympiahafen...
    Dauer: 5 Tage Mai 2010 Mai 2010
  • Von der Schweinebucht nach Con Dao

Von der Schweinebucht nach Con Dao Am 04.06.2009 geit los: Der Flieger ins Kanarenmekka Teneriffa kappt die Taue und legt ab. Gomera ruft uns! Was werden bloß die Kinder dazu sagen. Egal! Denn es kommt noch schlimmer: Sieben Monate in Thailand, Vietnam, Kambodscha und Laos. Trude wird`s schon richten. Wir verlassen uns auf sie.
    SpanienThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 10 Monate Juni 2009 - April 2010 bis 2010
  • Ostern 2010 ins Baskenland

Ostern 2010 ins Baskenland Hurra!!! Endlich mal wieder nach Spanien. Haben uns für einen Ausflug ins Baskenland entschlossen, sind gespannt auf das "kleine Abenteuer", neben all den Flugreisen möchten wir mal wieder ganz entspannt mit dem Auto verreisen. Hoffentlich klappt´s und wir landen nicht im Oster-Stau ...
    Dauer: 8 Tage März / April 2010 bis Apr. 2010
  • Eine Woche Sonne tanken auf Fuerteventura

Eine Woche Sonne tanken auf Fuerteventura Vor drei Wochen haben wir uns spontan zu einem Kurzurlaub auf Fuerteventura entschieden.
    Da uns der Winter schon eindeutig zu lange dauert, musste das Ziel im warmen Süden liegen.
    Sonne wir kommen !!!!!!!
    Dauer: 8 Tage März 2010 März 2010
  • Gran Canaria

Gran Canaria längerer Aufenthalt in Puerto Mogan und Ausflüge ins Landesinnnere, an die Küste und nach Las Palmas
    Dauer: 8 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Mit Wohnmobil und Roller nach Spanien Herbst 2009

Mit Wohnmobil und Roller nach Spanien  Herbst 2009 Als Camping Fan fahren wir im Herbst gerne nach Spanien. Diesmal mit Anhäger und Roller.
    Dauer: 7 Wochen September - November 2009 bis Nov. 2009