Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 31 bis 40 von insg. 165 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

• Badeinsel ohne Baden – oder die letzte Kanareninsel

Badeinsel ohne Baden – oder die letzte Kanareninsel Alle Freunde und Bekannten haben uns gefragt, ‚was macht Ihr denn auf Fuerteventura?’. Zunächst wollten wir nur dem deprimierenden Wetter aus Deutschland entfliehen. Dann lieben wir Vulkanlandschaft und Wüste. Und beides hoffen wir eine Woche lang genießen zu können.
    Dauer: 8 Tage März 2017 März 2017
  • Karneval in Santa Cruz de Teneriffa

Bilder vom weltberühmten Karneval
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2017 bis März 2017
  • Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico

Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico Nachdem wir 2013/14 während eines halben Jahres durch Peru, Bolivien, Argentinien, Chile und Uruguay geradelt sind soll es diesmal von Costa Rica über Nicaragua nach Mexiko gehen.
    SpanienDeutschlandCosta RicaNicaraguaEl SalvadorGuatemalaBelizeMexiko
    Dauer: circa 7 Wochen November 2016 - Januar 2017 bis 2017
  • Von Costa Rica nach Panama: Regenwälder und Ingenieurskunst

Von Costa Rica nach Panama: Regenwälder und Ingenieurskunst Ein schmaler Steg verbindet Mittel mit Südamerika,trennt den Pazifik von der Karibik.Der berühmte Panama-Kanal stellt die Verbindung zwischen beiden her. In Costa Rica gibt es Regenwälder mit reicher Tierwelt:verschiedene Affen,Echsen, bunte Frösche und Faultiere..??Außerdem Vulkane.In Berichten lese ich,dass das Land für Backpacker gut und sicher zu bereisen ist. Da wir sowieso irgendwo einen Stop einlegen müssen und Costa Rica nicht sehr groß ist,bastel ich noch ein Stück Panama dran.
    DeutschlandSpanienPanamaCosta Rica
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2016 - Januar 2017 bis 2017
  • Andalusien - weiße Dörfer und großartige Natur

Andalusien - weiße Dörfer und großartige Natur Eine Reise nach Andalusien wollte ich immer schon machen! Dieses Jahr klappt es, Großstädte und Abgeschiedenheit auf einer Finca in den Bergen! Was will man mehr.
    Dauer: 3 Wochen September 2016 Sept. 2016
  • Wir sind dann mal weg - 200km auf dem Camino de Santiago

Wir sind dann mal weg - 200km auf dem Camino de Santiago Im Juni 2016 haben wir und ziemlich kurzfristig entschieden, einen kleinen Teil (um die 200km) des "Camino de Santiago" nach Santiago zu laufen.
    Dauer: 15 Tage Juni / Juli 2016 bis Juli 2016
  • Andalusien - Spanien - 2016 - Teil 1 und 2

Andalusien - Spanien - 2016 - Teil 1 und 2 Viel Kultur und Natur in Andalusien, abseits der normalen Touristenpfade.
    Teil 1 - 30.04. - 16.05.2016
    Standort Sierra de Maria, Los Velez Natural Park
    Teil 2 - 17.05. - 08.06.2016
    Standort Campingplatz Pueblo Blanco in Olvera
    Dauer: 8 Wochen April - Juni 2016 bis Juni 2016
  • Andalusien - Spanien - Teil 3

Andalusien - Spanien - Teil 3 Viel Natur in Andalusien, abseits der normalen Touristenpfade. Fortsetzung des Reiseberichtes von Andalusien - Spanien Teil 1 und Teil 2.

Teil 3 - 9. bis 26. Juni 2016
    Standort Campingplatz Rio Los Molinos, Siles
    Dauer: 8 Wochen April - Juni 2016 bis Juni 2016
  • Von Malaga nach Barbate- wir erkunden Andalusien !

Von Malaga nach Barbate- wir erkunden Andalusien ! Meine Familie und ich waren auf der Suche nach einem günstigen Urlaub "für zwischendurch" und entschieden uns für eine Woche Spanien. Da wir sowohl Kultur und Städte, als auch den Strand und das Meer lieben, entschieden wir uns für 3 Nächte in Malaga in einem Stadtappartment und 4 Nächte in Zahora in einem wunderschönen Strandhaus welches direkt am Meer gelegen ist.
    Dauer: 8 Tage Mai 2016 Mai 2016
  • Viva España !

von Sabine H.
    Viva España ! spanischer Städtetrip abseits von Strand, Sonne und Sangria im Februar, äh März ...trotzdem olé !!!
    Dauer: 14 Tage März 2016 März 2016