Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 41 bis 50 von insg. 165 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

• 10 Wochen Freiheit

10 Wochen Freiheit Endlich ist es wieder soweit! Wir dürfen wieder Reisen! Dieses Mal erkunden wir das noch ursprüngliche Kuba, dann geht es weiter nach Panama und Costa Rica....
    SpanienKuba
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2016 bis März 2016
  • Rundreise auf Etappen - Frankreich, Spanien, Marokko

Rundreise auf Etappen - Frankreich, Spanien, Marokko Da es für uns im Winter in Deutschland allein zu trist, grau und kalt ist, hatten wir die glorreiche Idee, die Winterferien mit dem Wohnmobil in Marokko zu verbringen. Um da überhaupt hin- und wieder zurück zu kommen, ohne im Reisestress für An- und Abfahrt zu verfallen, planten wir eine Rundreise auf drei Etappen.
    SpanienMarokko
    Dauer: 12 Wochen Oktober 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • La Palma

La Palma Unsere Freunde sind ganz begeistert von dieser Insel. Seit Jahren erzählen sie uns immer wieder wie schön es dort ist. Eine Schlucht und ein Berg, das reicht schon und mein Bossi bekommt glasige Augen. Wir sind sehr gespannt!
    Dauer: 15 Tage November / Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Westeuropa mit dem Auto

Westeuropa mit dem Auto Mein erstes Mal in Europa unterwegs!
    Diese Reise sollte mal ganz anders werden. Hab schon viele Teile der Erde bereist, aber ich bin noch nie in Spanien gewesen. Das werden wir jetzt mal ändern!
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • La Palma im Oktober

La Palma im Oktober die TV-Serie 'Wunderschön' brachte uns auf die Idee eine Woche die grüne Insel der Kanaren zu besuchen. Eigentlich wollten wir etwas wandern, aber das Wetter spielte nicht mit.
    Dauer: 8 Tage Oktober 2015 Okt. 2015
  • Jakobsweg von Seant Jean Pied de Port bis ans Ende der Welt

880 km zu Fuß über den klassischen Jakobsweg.
    FrankreichSpanien
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • Tour de France et d'Espagne 2015

von Ulrike S.
    Tour de France et d'Espagne 2015 Drei Wochen Zeit, den Wohnwagen im Schlepp, machen wir uns in diesem Frühsommer auf zu einer Tour durch den Süden Frankreichs und Nordspaniens. Vom Atlantik ans Mittelmeer, Kultur, Natur und gutes Essen genießen.
    DeutschlandFrankreichSpanien
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • Extremadura - unbekanntes Spanien

Extremadura - unbekanntes Spanien Die Extremadura ist eine relativ unbekannte, aber historisch und landschaftlich interessante Gegend im Südwesten Spaniens - und daher im Frühjahr ein lockendes und lohnendes Ziel....
    Dauer: 15 Tage Mai 2015 Mai 2015
  • Jakobsweg 2015 - Teil 5 - Via Lusitana

Jakobsweg 2015 - Teil 5 - Via Lusitana Bericht nach den Tagebuchaufzeichnungen meines Mannes Rolf Kummer
    Faro – Vila Real de Santo Antonio bis Santiago de Compostela
    4. März bis 22. April 2015
    Dauer: 8 Wochen März / April 2015 bis Apr. 2015
  • Jakobsweg 2015 - Teil 4 - Via Lusitana

Jakobsweg 2015 - Teil 4 - Via Lusitana Bericht nach den Tagebuchaufzeichnungen meines Mannes Rolf Kummer
    Faro – Vila Real de Santo Antonio bis Santiago de Compostela
    4. März bis 22. April 2015