Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 51 bis 60 von insg. 165 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

• Frühling auf Mallorca- Ein Fest für alle Sinne

Frühling auf Mallorca- Ein Fest für alle Sinne Der Frühling auf Mallorca mit blühenden Wiesen, wilden Orchideen, milder Luft und ruhigen Ecken ist eine Entdeckung wert.
    Dauer: 9 Tage April 2015 Apr. 2015
  • Gran Canaria einmal anders....

Gran Canaria einmal anders.... Eigentlich nicht "unsere Welt" - aber wir wollten Anfang Februar mal eine Woche etwas Sonne tanken und dabei die Insel erkunden. Das mit der Sonne war ein totaler Reinfall (in 7 Tagen ca. 8 Std.), Letzteres ging trotzdem-
    Dauer: 8 Tage Februar 2015 Febr. 2015
  • Meine Reise um die Welt beginnt!

Meine Reise um die Welt beginnt! Europa-Afrika-Südamerika-Nordamerika-Asien

Eine genaue Route steht nicht fest, ich mach mich einfach mal los und werde sehen was ich alles erleben werde!
    DeutschlandNiederlandeBelgienLuxemburgFrankreichSpanienPortugal
    Dauer: 30 Monate Juni 2012 - Dezember 2014 bis 2014
  • Mallorca

Mallorca Eine Chance bekommt Mallorca noch! Meinhard kennt die Insel nur von seiner Maturareise, also Ballermann pur, und ich kenne nur die Golfplätze.
    Dauer: 8 Tage Oktober 2014 Okt. 2014
  • Frankreich - Spanien 2014

Fahrt durch die Auvergne, Perigord, Limousin, Aquitanien, das Baskenland und Besuch der Picos de Europa.
    FrankreichSpanienDeutschland
    Dauer: 6 Wochen August - Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Nordspanien-Jakobsweg-2014

Nordspanien-Jakobsweg-2014 Der Weg zur Pilger-Urkunde (die letzten 114km) des Jakobswegs zu viert und ein Begleitfahrzeug mit Baby :-).
    Dauer: 11 Tage September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Auf dem Jakobsweg - von Pamplona nach Santiago de Compostela

Auf dem Jakobsweg - von Pamplona nach Santiago de Compostela Wanderung auf dem berühmten Jakobsweg mit Übernachtung in den Pilgerherbergen
    Dauer: 5 Wochen Mai / Juni 2014 bis Juni 2014
  • 10 Tage auf dem Jakobsweg "Caminho Portugues"

10 Tage auf dem Jakobsweg Ich bin dann mal weg... In 10 Tagen will ich - größtenteils! - zu Fuß von Porto nach Santiago de Compostela - rund 200 km auf dem "kürzesten Jakobsweg". Ob ich das schaffe?
    PortugalSpanien
    Dauer: 12 Tage Mai / Juni 2014 bis Juni 2014
  • 6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa

von Sabine H.
    6 Städte in 14 Tagen - Tour de force durch Europa Seit 16 Jahren hieß mein Mantra: Urlaub findet nur außerhalb Europas statt. Irgendwie habe ich jetzt aber doch mal wieder Lust auf good old europe...
    DeutschlandLettlandPolenNiederlandeBelgienSpanienIrland
    Dauer: 15 Tage April 2014 Apr. 2014

Mozarabischer Jakobsweg 2014
    Bericht nach den Tagebuchaufzeichnungen meines Mannes Rolf.
    Von Malaga nach Baena/Cordoba, Granada nach Cordoba, Cordoba nach Merida/Sevilla
    4. März bis 2. April 2014

Dauer: 4 Wochen März / April 2014 bis Apr. 2014