Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Spanien

Spanien: zeige 71 bis 80 von insg. 165 Reiseberichten über Spanien (nach Aktualität geordnet)

• Mallorca im März?

Viele Urlauber stellen sich die Frage, ob es sich lohnt, im März des Deutschen liebste Insel zu besuchen. Hier meine Eindrücke und Erlebnisse dazu.
    Dauer: 8 Tage März 2013 März 2013
  • Kirchen, Kurven, Krater und kein Strand - Gran Canaria

Kirchen, Kurven, Krater und kein Strand - Gran Canaria Wir wollen das üsselige Wetter hinter uns lassen und mal wieder etwas in angenehmen Temperaturen unternehmen. Dazu erscheinen uns die kanarischen Insel - wo man keinen Winter kennt - besonders geeignet. Da wir bereits einmal auf Teneriffa waren, haben wir nun Gran Canaria gewählt.
    Dauer: 9 Tage Januar 2013 Jan. 2013
  • Unterwegs nach Afrika

Unterwegs nach Afrika Losgehen soll es im Frühjahr 2011 für ca. 1 Jahr durch AFRIKA! Wir sind schon in den Vorbeitungen. Aussortieren, überflüssiges "entsorgen", planen, denn wir lösen unsere Wohnung auf und lagern alles ein. Für Tipps sind wir immer offen! Also bis demnächst!
    TunesienMarokkoItalienDeutschlandSpanien
    Dauer: 20 Monate März 2011 - November 2012 bis 2012
  • Europa-Tour 2012 ... wir sind dann mal weg

Europa-Tour  2012 ... wir sind dann mal weg Hallo liebe Leser!
    Nun ist es mal wieder soweit.
    Wir haben es geschafft !!!
    Nach 4 1/2 Jahren geht es wieder auf große Fahrt. Wir haben 5 Monate für die Reise eingeplant. Unser Gefährt ist ein VW T5, der entsprechend umgebaut wurde. Ziele sind:Balkan,Türkei,Island.Wir halten es getreu dem Motto "No plan is a good plan" und werden uns je nach Wetter und Laune treiben lassen und regelmäßig Berichte/ Bilder einstellen. Wir wünschen Euch viel Spass beim Mitreisen.
    DeutschlandSlowenienKroatienMontenegroGriechenlandTürkeiNorwegenGroßbritannienIrlandFrankreichSpanienSchweiz
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Teil 2 - Pyrenäen 2012 (Katalonien/Aragon) - Spanien

Es handelt sich um eine 42-tägige Tour von Niederbayern nach Frankreich, in die Auvergne, weiter in die französischen und spanischen Pyrenäen.
    SpanienFrankreichSchweiz
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Teil 1 - Pyrenäen 2012 (Frankreich/Spanien)

FrankreichSpanien
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Geschichten von Unterwegs

von Carina :)
    Geschichten von Unterwegs Mutter und Tochter on the road - 3 Wochen Zeit - Spanien - Portugal - Gibralter - Marokko...so ist der Plan.
    Die erste Etappe soll uns von Sarria ins gut 130km entfernte Santiago de Compostela bringen. Auf dem Jakobsweg - zu Fuß.
    SpanienPortugalGibraltarMarokko
    Dauer: 3 Wochen September 2012 Sept. 2012
  • La Gomera

La Gomera La Gomera, eine Liebe fürs Leben...

Zum 2. mal nach 2008 werden wir das kanarische Inselchen besuchen.
    Zum Wandern ein "muß", zum Erholen ein "muß",
    zum "in die Insel Verlieben"ein unbedingtes "muß"!!!!!!!!!!!
    Dauer: 17 Tage August / September 2012 bis Sept. 2012
  • Lanzerote

Ab nach Lanzerote
    Dauer: 8 Tage Juni / Juli 2012 bis Juli 2012
  • Fuerteventura 2012

Zum Wandern auf die Canaren und hier die Insel Fuerteventura...