Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Sri Lanka

Sri Lanka: zeige 11 bis 20 von insg. 39 Reiseberichten über Sri Lanka (nach Aktualität geordnet)

• Sri Lanka 2015 - der Norden und der Osten

Sri Lanka 2015 - der Norden und der Osten Sri Lanka zum dritten Mal, kann mit Fug und Recht sagen, dass jede Reise individuell gestaltet und perfekt durchgeführt wurde. Gestartet in Negombo, fuhren wir zuerst nach Anuradhapura (180 km), von dort aus nach Mannar (105 km). Von Mannar aus fuhren wir nach Jaffna (120 km); dort gibt es neben dem Fort und der großen Bibliothek einiges zu besichtigen, z. B. der Nallur Kandaswamy Kovil, der größte Hindutempel Sri Lankas.
    Dauer: 3 Wochen März / April 2015 bis Apr. 2015
  • Nepal - Indien - Sri Lanka .... 5000km gen Süden

Nepal - Indien - Sri Lanka .... 5000km gen Süden Ein Reisebericht für meine Zuhausegebliebenen, Interessierte und mich selbst.
    Impressionen, Bilder, Erlebnisse und Gefühle... ein Mix aus 8 Tagen Nepal, 42 Tagen Indien und 14 Tagen Sri Lanka. "Namaste"
    NepalIndienSri Lanka
    Dauer: 10 Wochen November 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Sri Lanka

Einmal rund-um Sri Lanka
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2014 bis Dez. 2014
  • Brit & Seb unterwegs in Sri Lanka

Brit & Seb unterwegs in Sri Lanka "Die Bezaubernde" (Serendib), "Perle des Indischen Ozeans", "die Wundervolle" (Llankai) - klingt ja toll... Und da es in den vergangenen Jahrhunderten keine Horden von Marketing-Experten gab, müssen diese Bezeichnungen ja wahr sein. Also nichts wie ab nach Sri Lanka!
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2013 bis Okt. 2013
  • Sri Lanka - unterwegs auf der "ehrenwerten Insel"

Sri Lanka - unterwegs auf der Wer kennt schon Ayurveda oder gar Ceylon-Tee? Tatsächlich schon gehört? Na dann, herzlich willkommen auf Sri Lanka!

Sri Lanka hat noch mehr zu bieten: Tolle Strände, buddhistische, hinduistische, christliche oder islamistische Baudenkmäler genauso wie fantastische Gebirgslandschaften.
    Dauer: 17 Tage Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Dani und Arne in Sri Lanka

Dani und Arne in Sri Lanka 2013 verbringen wir unseren Urlaub in Sri Lanka. Die erste Station ist Negombo. Wo wir anschließend hingehen werden wir vor Ort entscheiden.
    Dauer: 5 Wochen Juni / Juli 2013 bis Juli 2013
  • Sri Lanka einmal anders

Sri Lanka einmal anders Dank meinem Studium verschlägt es mich jetzt für 5 Monate nach Sri Lanka. Auf zu einem neuen Abenteuer!!
    Sri LankaIndien
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2013 bis Juli 2013
  • Sri Lanka

Sri Lanka So...nun gehts endlich mal wieder nach Sri Lanka. 10 Jahre nach dem letzten mal, erstmals nach dem Krieg oder Tsunami...mal schauen wie diese Eindrücke werden.
    Dauer: 3 Wochen Januar 2013 Jan. 2013
  • Sri Lanka - und ein bißchen Oman...

Sri Lanka - und ein bißchen Oman... ...soll es diesmal sein:-)
    und wir lassen Euch wieder daran teilhaben
    OmanSri Lanka
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • Sutter & Schottka wieder unterwegs in Asien

Sutter & Schottka wieder unterwegs in Asien Uns Zieht es wieder nach Asien.
    Malaysia, Sri Lanka, Indonesien, Singapur sind unsere Ziele.
    Diesmal machen wir Kuala Lumpur (Air Asia) zum Drehkreuz für unsere Unternehmungen.
    MalaysiaSri LankaIndonesienSingapurDeutschland
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2012 bis Juni 2012