Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Sri Lanka

Sri Lanka: zeige 31 bis 40 von insg. 39 Reiseberichten über Sri Lanka (nach Aktualität geordnet)

  • Sri Lanka und Indonesien

    von Daniel S.
    Sri Lanka und Indonesien Vom 3. August bis zum 30. September werde ich Sri Lanka (7 Tage) und Indonesien (Jawa, Nordsulawesi, Molukken) bereisen. Sri Lanka interessiert mich besonders, weil ich im vergangenen Jahr in Indien war, und Indonesien ist für mich wie meine 2. Heimat, von daher wird die Reise sicherlich sehr interessant. Ich werde auf meiner bereits 7. Indonesienreise die Molukken bereisen und erhoffe mir, noch vom Tourismus unberührte Regionen erkunden zu können.
    Sri LankaIndonesien
    Dauer: 8 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Elefanten, Tiger & Heilige Kühe ...

    Elefanten, Tiger & Heilige Kühe ... Am 9. Jänner gehts für 4 Wochen nach Thailand - dann via Sri Lanka bis 24. März nach Nord-Indien.

    Baba Wiener Schnitzerl!

    ThailandSri LankaIndien
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2008 bis März 2008
  • Malediven wir kommen :-)

    Malediven wir kommen :-) Ein Jahr Malediven, das ist der Plan :-)

    Doch wie das mit Plänen so ist, wir werden sehen ;-)
    MaledivenSri Lanka
    Dauer: 13 Monate Juni 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Ein Jahr in Sri Lanka

    Ein Jahr in Sri Lanka Seit 2001 bin ich rund 15 mal in Sri Lanka gewesen und seit 2004 betreibe ich mit singhalesischen Freunden die kleine, nette Pension "Haus am Meer" direkt am Strand des Indischen Ozeans in Habaraduwa bei Galle. 2006 und 2007 habe ich für längere Zeit auf der Insel gelebt und viele Eindrücke gewonnen, über die ich hier berichten möchte.
    Sri Lanka
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Sri Lanka - eine einsame Perle

    Sri Lanka - eine einsame Perle 10 Tage in diesem kleinen Land, das im Moment hauptsächlich durch immer wiederkehrende politische Unruhen in unseren Zeitungen auftaucht, hat uns eine fast vergesse Seite gezeigt: Menschen, die lächeln, Kultur, die begeistert und Natur, die wunderbar vielseitig ist.
    Sri Lanka
    Dauer: 10 Tage Juli / August 2006 bis Aug. 2006
  • Sri Lanka - Ein Traum wird wahr

    von Lars D.
    Sri Lanka - Ein Traum wird wahr Indivduelle Rundreise vom 10. Dezember 2005 bis 13. Januar 2006 auf Sri Lanka.
    Sri LankaMalediven
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Sand aus vieler Herren Länder

    Sand aus vieler Herren Länder Wir haben schon viele Länder der Welt bereist und einige Souvenirs mitgebracht. Irgendwann entstand die Idee. Irgendwann kamen die ersten Tüten Sand mit unserem Reisegepäck zurück nach Hause. Sand, den wir aus Wüsten, von Flußufern, Inseln und Meeresbuchten gesammelt haben. Nun ist dieser Sand überall bei uns im Hause verteilt. Nein! Nicht einfach so, sondern hübsch dekoriert. Immer, wenn wir daran vorbei gehen, erinnern wir uns an den Urlaub in .....
    NamibiaBotsuanaTansaniaPeruMalaysiaIndienSri Lanka
    Dauer: unbekannt Februar 2004 Febr. 2004
  • Sri Lanka

    Sri Lanka Perle im indischen Ozean, Märchenland der Tropen, Garten Eden auf Erden, Land der Hyazinthen, der Rubine...
    Insel der Götter und Juwelen - Trauminsel meiner Kindheit!
    Schon Marco Polo schrieb: "Sie ist...die beste Insel der Welt."
    ... und auch Hesse ging auf dieser Insel das Herz über...
    Sri LankaKandy
    Dauer: 10 Tage Februar 2003 Febr. 2003
  • Indien von Süd nach Nord, 1993/4

    Lang, lang ist's her.
    ThailandSri LankaMaledivenIndienPakistanTürkei
    Dauer: 3 Monate November 1993 - Februar 1994 bis 1994