Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 11 bis 20 von insg. 82 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

• 2016 Kapstadt - Port Elizabeth - Kapstadt

2016 Kapstadt - Port Elizabeth - Kapstadt 14 Tägige Reise mit dem Auto von Kapstadt nach Port Elizabeth und wieder zurück nach Kapstadt
    Dauer: 15 Tage Februar / März 2016 bis März 2016
  • Südafrika - Die Welt in einem Land

Südafrika - Die Welt in einem Land Vom 21.01.2016 bi 11.02.2016 bereisten meine Lebensgefährtin und ich den Süden von Südafrika auf eigene Faust.
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2016 bis Febr. 2016
  • Südafrika - Das schönste Ende Afrikas

Südafrika - Das schönste Ende Afrikas Dieses Jahr wird alles anders. Wir Wechsel den Kontinent.
    3000 Kilometer Küste,9 Provinzen,11 Amtssprachen. Südafrika, die Regenbogennation, beeindruckt mit seinen Kontrasten gleich jeden Besucher - auch uns?
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Durch das südöstliche Afrika

Durch das südöstliche Afrika Eine Reise durch den Nordosten Südafrikas mit Krüger-Park und Panorama-Route; Flug von Maun ins Okawanga-Deltas in Botswana, Chobe-Nationalpark, Victoria-Fälle in Simbawe sowie Fahrt mit dem Rovos-Luxuszug von Victoria-Falls über Botswana zurück nach Johannesburg.
    SüdafrikaBotsuana
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • South Africa - again

South Africa - again Dieses Jahr geht es für uns wieder nach Südafrika. Das Land hat uns letztes Jahr absolut begeistert. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden dieses Jahr noch einmal drei Wochen in diesem wunderschönen und abwechslungsreichen Land zu verbringen.
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • Einmal um die Welt in 7 Monaten

von Doris E.
    Einmal um die Welt in 7 Monaten Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
    PeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrikaVereinigte Arabische EmirateNeuseelandAustralienThailandÖsterreich
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • Meine Weltreise - fast

7 Monate zum ausspannen vor dem Studium. Freiwilligenarbeit in Südafrika und Fidschi, danach mit dem Rucksack durch Neuseeland und Hawaii.
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Südafrika Nov. 2014 bis Mitte Januar 15

Südafrika Nov. 2014 bis Mitte Januar 15 Ab November 2014 gehts via Dubai nach Südafrika. Wie lange genau steht noch offen. Ca. 3 Monate. Ob ich dann jedoch bereits nach Hause will? Ist ja noch tiefster Winter in der Schweiz!
    Mein Ziel: Englisch & Volontariat & Land bereisen
    Dauer: 11 Wochen Oktober 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Jenseits von Afrika

Jenseits von Afrika Auf dem Weg zu den Big Five, die Big Five des indischen Ozeans entdecken. Eine Reise auf die Seychellen und in das KwaZulu Land in Südafrika.
    NiederlandeSeychellenSüdafrikaSwasiland
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014