Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Südafrika

Südafrika: zeige 61 bis 70 von insg. 82 Reiseberichten über Südafrika (nach Aktualität geordnet)

  • Südafrika Cape Town und Co.

    Südafrika Cape Town und Co. 10 Wochen Sprachaufenthalt in Cape Town und in drei Wochen hinauf zum Krügerpark
    Südafrika
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2008 bis März 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

    Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

    Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

    Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Rundreise mit dem Wohnmobil durch das südliche Afrika

    Rundreise mit dem Wohnmobil durch das südliche Afrika Los geht es in Johannesburg,dann über Botswana zu den Viktoriafällen in Simbabwe, dann weiter nach Namibia und wieder über Kapstadt nach Johannesburg.
    SüdafrikaBotsuanaNamibia
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Zu Gast in Südafrika

    von Angela R.
    Zu Gast in Südafrika Das Reisefieber hat mich wieder gepackt und ein neuer Kontinent wartet darauf entdeckt zu werden. Diesmal wird es mich nach Südafrika führen wo ich Land und Leute zwischen Johannesburg und Kapstadt erkunden werde. Du willst mehr über meine Reise erfahren?!? Dann FOLLOW ME......
    SüdafrikaSwasiland
    Dauer: 15 Tage November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

    Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
    IndienGokarnaThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurIndonesienUbudAustralienSüdafrika
    Dauer: 10 Monate Oktober 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Schon geht sie los- die Wunderreise...

    Schon geht sie los- die Wunderreise... Einen schönen Tag,
    noch befinde ich mich im wohlbehüteten Haus meiner Eltern...morgen um die Zeit schwebe ich über Ghana Richtung Kapstadt. Dort werde ich die nächsten 10 Monate meines Lebens verbringen. An der Eros Skool (www.eros.wcape.school.) für Kinder mit cerebral palsy- eine Krankheit die von Geburt an Lähmungen verursacht, welche mittels motorischer Förderung teilweise behoben werden können.Ich hoffe, ich kann einen Teil dazu beitragen. Ich freu mich drauf!
    Südafrika
    Dauer: 10 Monate September 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • Südafrika im Winter, Juni 2007

    von Sabine H.
    Südafrika im Winter, Juni 2007 Eine 2-wöchige Mietwagen-Rundreise durch das nördliche Südafrika, Swaziland und KwaZulu Natal, für mich das 3. Mal Südafrika in Begleitung meines südafrikanischen Freundes.
    SüdafrikaSwasiland
    Dauer: 16 Tage Juni / Juli 2007 bis Juli 2007
  • Südafrika - Ein Traum geht in Erfüllung

    Südafrika - Ein Traum geht in Erfüllung Bereits vor einigen Jahren hatten wir die große Südafrikareise geplant - diesmal sollte es aber nun wirklich klappen!!!!
    SüdafrikaSwasiland
    Dauer: 4 Wochen Mai 2007 Mai 2007
  • Transafrika

    Transafrika Volkmar und Christoph wollen mit einem Toyota Landcruiser Afrika von Norden nach Süden durchqueren.
    FrankreichSpanienMarokkoMauretanienSenegalGhanaKamerunAngolaNamibiaSüdafrika
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Südafrika 2007

    Südafrika 2007 Reise die selbst per Internet organisiert wurde. Von Johannesburg zum Krüger NP über Durban, Umtata, Port Elizabeth, Knysna bis Kapstadt.
    Südafrika
    Dauer: 3 Wochen März 2007 März 2007