Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Swasiland

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Swasiland: zeige 1 bis 10 von insg. 12 Reiseberichten über Swasiland (nach Aktualität geordnet)

  • Lust auf Zug

    Lust auf Zug Die Welt per Zug entdecken? … oder was eine Schienen-Kreuzfahrt von einer Bahnfahrt unterscheidet. Nach unseren Erfahrungen mit der Transsib haben wir uns entschlossen eine weitere Schienenkreuzfahrt in Afrika von Simbabwe nach Südafrika zu unternehmen.
    SimbabweSüdafrikaMosambikSwasiland
    Dauer: 15 Tage August / September 2019 bis Sept. 2019
  • Jenseits von Afrika

    Jenseits von Afrika Auf dem Weg zu den Big Five, die Big Five des indischen Ozeans entdecken. Eine Reise auf die Seychellen und in das KwaZulu Land in Südafrika.
    NiederlandeSeychellenSüdafrikaSwasiland
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Ke Nako Afrika!

    Ke Nako Afrika! Es ist Zeit für Afrika!

    3 1/2 Wochen durch Südafrika - Die ganze Welt in einem Land.
    SüdafrikaSwasiland
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2011 bis Nov. 2011
  • Afrika - ein Traum wird wahr

    Afrika - ein Traum wird wahr übernachten im Busch...
    Safari mit wilden Tieren...
    Tauchen mit Walhaien...
    und quer durch Afrika mit dem Bus voller einheimischer Landsleute
    SüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 4 Wochen September 2011 Sept. 2011
  • Den Mutigen gehört die Welt !

    Den Mutigen gehört die Welt ! Round-the-world-Trip 2008/2009: Annette und ihr Rucksack gehen für ein Jahr auf Weltreise: Südafrika, Südostasien, Australien, Neuseeland, Südsee, USA...und wer weiß, wo es mich sonst noch so hintreibt? Ganz im Sinne von: "Freiheit ich komme..."
    SüdafrikaSwasilandMosambikSingapurMalaysiaThailandLaosVietnamKambodschaIndonesienAustralienNeuseelandSamoaCookinselnVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate September 2008 - August 2009 bis 2009
  • AB IN DEN SÜDEN

    AB IN DEN SÜDEN 3 Wochen allein durch den Süden Afrikas

    Gaborone/Botswana - Johannesburg - Swasiland - Mosambik

    Von Nashörnern, einem Ball der Debütantinnen, den größten Fischen der Welt und vielem mehr ...
    BotsuanaSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 3 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

    Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Eine Reise über 5 Kontinente

    Eine Reise über 5 Kontinente Von den Schweizer Alpen in die weite Welt.

    Meine Weltreise führt mich von Zürich-London-Südafrika-Südostasien-Australien-Neuseeland-Fidji-USA-London zurück in die Schweiz.

    Gerne lade ich Dich ein, mich auf der Weltreise über 5 Kontinente zu begleiten.
    SüdafrikaSwasilandSingapurMalaysiaTioman IslandThailandCambodiaLaosIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanadaMexikoGuatemalaBelize
    Dauer: 11 Monate April 2007 - März 2008 bis 2008
  • Zu Gast in Südafrika

    von Angela R.
    Zu Gast in Südafrika Das Reisefieber hat mich wieder gepackt und ein neuer Kontinent wartet darauf entdeckt zu werden. Diesmal wird es mich nach Südafrika führen wo ich Land und Leute zwischen Johannesburg und Kapstadt erkunden werde. Du willst mehr über meine Reise erfahren?!? Dann FOLLOW ME......
    SüdafrikaSwasiland
    Dauer: 15 Tage November / Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Südafrika im Winter, Juni 2007

    von Sabine H.
    Südafrika im Winter, Juni 2007 Eine 2-wöchige Mietwagen-Rundreise durch das nördliche Südafrika, Swaziland und KwaZulu Natal, für mich das 3. Mal Südafrika in Begleitung meines südafrikanischen Freundes.
    SüdafrikaSwasiland
    Dauer: 16 Tage Juni / Juli 2007 bis Juli 2007
  • 1
  • 2
  •