Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 11 bis 20 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

  • scheggs on tour

    scheggs on tour Unser Reisehunger ist noch nicht gestillt. In der Zwischenzeit hat sich unsere Reisegruppe jedoch um zwei Kinder vergrössert
    ThailandIndonesienAustralienMalaysiaLaos
    Dauer: 11 Monate August 2018 - Juli 2019 bis 2019
  • Thailand 2019

    von Silke K.
    Mit Freunden und Familie nach Thailand
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen April 2019 Apr. 2019
  • Solo für Fortgeschrittene

    Solo für Fortgeschrittene Eine Reise in 6 Kapiteln
    Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal.
    MyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Monate November 2018 - April 2019 bis 2019
  • Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand

    Auf Achse: 6 Monate Nordindien, Nepal, Südindien, Thailand Sept. 2018 bis März 2019: Nordindien, quer durch Nepal, zurück nach Goa, Südindien, rüber nach Thailand, Freude am Schauen und Begreifen
    "Solange der Weg schön ist, braucht man nicht zufragen, wohin er führt"
    IndienNepalThailandPhilippinen
    Dauer: 5 Monate September 2018 - Februar 2019 bis 2019
  • Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive

    Highlights Südostasiens - Änderungen inklusive Mein erwachsener Sohn hatte uns gefragt, ob wir zusammen mit ihm eine knapp dreiwöchige Reise zu einigen Highlights in Südostasien unternehmen wollten - natürlich haben wir zugesagt! Die Planung und Vorbereitung hat mein Sohn dann mir überlassen, es sollte sich aber als sehr positiv herausstellen, dass er mit von der Partie war...
    HongkongMacauVietnamThailandSingapur
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2018 Dez. 2018
  • Thailand by bike

    Mit dem Fahrrad von Hua Hin Richtung Süden (soweit die Beine tragen...)
    Thailand
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2018 Dez. 2018
  • Mit dem Fahrrad durch Thailand

    Sabbatical mit dem Fahrrad durch Asien und Europa 6.600 km
    Thailand
    Dauer: 9 Monate Dezember 2017 - September 2018 bis 2018
  • Kiss the nature

    Zeitlos leben und neue kulturn erleben, Einen Gedanken in der Hängematte hinterher träumen und einen Vulkan in den rauchenden Schlund schauen. Es soll alles dabei sein nur keine festgelegte Route und keinen Stress.
    Thailand
    Dauer: 11 Monate September 2017 - August 2018 bis 2018
  • Mit dem Zug nach Südostasien

    von Helmut V.
    Mit dem Zug nach Südostasien Meine Frau Martina und ich fahren mit der Transsib nach Peking und von dort weiter nach Vietnam,Laos und Kamboscha. Wie es dann weiter geht wird sich zeigen.
    UngarnRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamLaosKambodschaThailandIndienNepal
    Dauer: 10 Monate August 2017 - Juni 2018 bis 2018
  • Durch die südlichsten Provinzen Thailands

    von Markus L.
    Eine Radtour von Phuket durch die südlichen Provinzen in Richtung Malaysia
    Thailand
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2018 bis Mai 2018