Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 1001 bis 1010 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Träume leben!

Seit 10 Monaten bereise ich mit meiner Frau einen Teil der Welt. Unsere Reise führte von Berlin, über London, Peking, quer durch China, Thailand und Malaysia. Wir besuchten das indonesische Sumatra und Westaustralien.
    Unter anderem um unsere vom deutschen Mief verstaubten Sinne zu weiten, wollen wir die Welt sehen.
    ChinaThailandMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 14 Monate September 2003 - November 2004 bis 2004
  • Thailand- Mein (un-)endlicherTraum

Thailand- Mein (un-)endlicherTraum Hallo Ihr Lieben,

Hier will ich Euch also immer wieder mal schreiben, wie es mir hier geht! Ich hoffe, dass ich auch in den ersten beiden Monaten, in denen ich hier mein Praktikum machen werde, genügend Zeit habe, um Euch auf dem Laufenden zu halten.
    Obwohl ich nun ENDLICH hier bin, werde ich ganz sicher einige Momente haben, in denen ich euch schrecklich vermissen werde...
    Dauer: 13 Wochen Juli - Oktober 2004 bis Okt. 2004
  • Kambodscha, Thailand und viel zu wenig Zeit!

von Nadja u.
    Kambodscha, Thailand und viel zu wenig Zeit! Von Bangkok nach Siem Reap, Koh Chang und wieder zurück- von scams,touts und anderen Übeln! Immer lächelnd!
    ThailandKambodschaKoh Mak
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2004 bis Okt. 2004
  • Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht?

Thailand,Kambodscha, Laos und Vietnam oder doch nicht? travelus verplanikus war mal wieder auf reisen, hat einiges geplant und wieder einiges verworfen. da ich es mal wieder nicht geschafft habe den reisebericht während der reise zu schreiben, kommt nun der erinnerungsreisebericht.
    ThailandMalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 13 Wochen Juli - September 2004 bis Sept. 2004
  • Kambodscha 2004

über Siem Reap und den Tempeln von Angkor, weiter nach Chong Kneas, Pnomh Penh, Sihanoukville und zurück nach Thailand...
    KambodschaThailand
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2004 bis Aug. 2004
  • Australien - 1 Jahr am anderen Ende der Welt

Australien - 1 Jahr am anderen Ende der Welt Als ich dem Ende meiner Lehre entgegen geschaut habe, war für eigentlich klar: arbeiten kannst du auch noch ein Jahr später, du nutzt die Zeit erstmal dazu anderer Teile der Welt kennen zu lernen. Nach relativ kurzer Überlegung und ein paar Stunden vorm Computer war es dann beschlossene Sache. Australien ich komme.
    AustralienThailand
    Dauer: 12 Monate August 2003 - August 2004 bis 2004
  • Honeymoon

Was lange währt, wird endlich gut.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Monate März - Juni 2004 bis Juni 2004
  • Thailand Rundreise 2004

Thailand Rundreise 2004 Ich habe heute wieder einen Flug ins Paradies nach Thailand gebucht. Und natürlich schreibe ich auch wieder Reiseberichte. Diese werde ich dann an dieser Stelle als Reisetagebuch veröffentlichen. Los geht´s ab 10.06.2004 mit dem ersten Bericht aus Bangkok.
    Dauer: unbekannt Juni 2004 Juni 2004
  • Malaysia-Thailand

Malaysia und Thailand 2003/2004
    MalaysiaThailandKo Lanta
    Dauer: 5 Monate September 2003 - Februar 2004 bis 2004
  • Thailand Rundreise 2003

Thailand Rundreise 2003 Als Backpacker durch Thailand im November 2003.
    Es sind die Mails, die ich während der Reisen an Freunde und Verwandte geschrieben habe.
    Alle meine Erlebnisse sind beschrieben.... Und das sind nicht wenig.....
    Dauer: unbekannt November 2003 Nov. 2003