Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 41 bis 50 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• In 84 Tagen durch Thailand

Von Süd nach Nord
    Dauer: 12 Wochen Dezember 2016 - März 2017 bis 2017
  • Südostasien und mehr....2016/2017

Südostasien und mehr....2016/2017 Singapur - Vietnam - Thailand - Malaysia - Kambodscha ...... und wohin es mich womöglich sonst noch verschlägt...
    SingapurVietnamMalaysiaThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 4 Monate November 2016 - März 2017 bis 2017
  • Mit dem Fahrrad durch Südostasien

von Markus L.
    Eine Radtour durch Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Monate Oktober 2016 - März 2017 bis 2017
  • Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam

Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam In zwei Teilen, einmal quer durch Südostasien.

Der erste Teil beginnt am 25. November 2016 in Hongkong und Macao über Thailand, Laos über Angkor Wat bis an die kambodschanische Küste.

Der zweite Teil geht über große Strecken mit dem Motorrad durch das goldene Dreieck, Laos und endet am 02.02.2017 im Süden von Vietnam.
    HongkongThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Wochen November 2016 - Februar 2017 bis 2017
  • Einmal quer durch Südostasien

Einmal quer durch Südostasien Unser diesjähriger Urlaub führt uns eigentlich nach Malaysien. Da es meistens aber doch anders kommt, als man denkt, werdet ihr in folgendem Bericht erfahren :)
    SingapurMalaysiaThailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2016 - Januar 2017 bis 2017
  • "Thailand" Wir kommen wieder

Viele Jahre gab es nix schöneres als in Thailand zu sein. Dann haben wir uns endlich losgerissen um auch andere Länder zu bereisen.
    Das werden wir auch weiterhin machen aber nun ist es an der Zeit mal wieder dorthin zu Reisen.
    Im Süden waren wir nämlich noch nie und das werden wir nun ändern.
    Dauer: 8 Wochen Oktober - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Von Pattaya nach Zittau

Von Pattaya nach Zittau Insgesamt habe ich in den letzten 20 Jahren 5 bis 7 Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet. Die letzten zwei Jahre war ich fast am Stück dort gewesen. Jetzt ist das Ende des Geldes abzusehen und ich reise in östliche Richtung über die Pazifikinseln und Südamerika nach Deutschland zurück.
    ThailandPhilippinenFidschiNeuseelandFranzösisch PolynesienChileArgentinienBolivienPeruBrasilien
    Dauer: 11 Monate Januar - Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • "Es gibt keine Wiederholungen, allenfalls Fortsetzungen."

Frei nach diesem Motto packen wir unsere Rucksäcke zum zweiten Mal - diesmal als Mr&Mrs, da wir im vergangenen Juli geheiratet haben - und verbringen unseren 3-wöchigen Honeymoon als Backpacker in Thailand :-)
    ...und euch nehmen wir wieder gerne mit!
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Mario & Anke auf Thailand-Tour 2.0

4 Wochen südliche Andamanensee
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Thailand - Nationalparks und historische Stätten

Thailand - Nationalparks und historische Stätten Dreiwöchige Reise durch Thailand mit den Stationen Bangkok - Ayutthaya - Sukothai - Chiang Mai - Inthanon-Nationalpark - Khao-Yai-Nationalpark - Phimai - Mae Phim
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2016 bis Nov. 2016