Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 51 bis 60 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Wo die Sonne aufgeht

Wo die Sonne aufgeht Am 21. September fliegen wir gegen Osten: Thailand! Einmal mehr dürfen wir mehrere Wochen unterwegs sein. Wir freuen uns auf jede neue Entdeckung und sind sehr gespannt, was wir alles erleben werden. Die Sonne geht auf, nicht nur am Himmel Thailands, sondern auch in uns.
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate

Unser Abenteuer - Südostasien für 7 Monate Loni und Kristof stürzen sich in ihr erstes gemeinsames Abenteuer - die Erkundung des anderen Ende der Welt :-)
    IndonesienSingapurMalaysia
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2016 bis Okt. 2016
  • Dreamtime

Dreamtime 1 Jahr Australien
    Mein großer Traum geht in Erfüllung und ich darf endlich Down Under bereisen, entdecken und erleben. Mit meinem Freund zusammen bereise ich Australien in unserem eigenen Auto. Begleitet uns doch...
    AustralienThailand
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2016 bis Aug. 2016
  • Elternzeit in Thailand 2016

Elternzeit in Thailand 2016 Nach unserem 4,5 wöchigen Thailand-Urlaub 2014 mit Elisa (damals 2,5 Jahre) hat uns das Reisefieber wieder gepackt...

Mit 1 kleinen Mann mehr an Bord geht es diesmal für mehr als 7 Wochen nach Thailand. Sascha hat die einmalige Chance genutzt und nimmt sich 2 Monate Elternzeit... Wer uns kennt weiss, dass wir niemals 2 Monate zu Hause rumsitzen würden. Wer Lust und Laune hat kann uns gerne online begleiten bei unserer entspannten Reise!
    Dauer: 7 Wochen Mai - Juli 2016 bis Juli 2016
  • Rajastan und weiter

Rajastan und weiter Wir, Andreas und ich starten von Graz über Frankfurt und Delhi nach Jodhpur und werden weitere Teile von Rajastan bereisen. Wie es weitergeht werden wir vor Ort bestimmen, ebenso die Länder die wir noch bereisen und wann es zurück nach Graz geht, geplant sind derzeit 5 Monate.
    IndienThailandLaosMalaysiaIndonesienItalien
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2016 bis Juni 2016
  • Mit unseren Kindern um die Welt

Mit unseren Kindern um die Welt Ein Jahr Familienzeit - wir schauen uns die Welt an.
    Mit zwei großen Rucksäcken bepackt, reisen wir so günstig und einfach wie möglich, wollen die Menschen kennen lernen und andere Kulturen hautnah erleben.
    Russland / Russische FöderationMongoleiHongkongVietnamKambodschaThailandAustralienNeuseelandIndonesienNepal
    Dauer: 12 Monate Juni 2015 - Juni 2016 bis 2016
  • Von Krabi nach Koh Mook

Von Krabi nach Koh Mook Von Krabi nach.........

Ja wohin???? Das ist noch nicht so klar, wir haben 2 1/2 Wochen Zeit und schauen mal wo wir enden!
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • Myanmar und keine Ballonfahrt !!!

Myanmar und keine Ballonfahrt !!! Leider gibt’s heuer in Bagan die letzte Ballonfahrt vor der Monsunzeit am 15.April und wir kommen erst frühestens am 17. ins Land. Der Traum im frühen Morgengrauen über Bagan zu schweben muss also weiter geträumt werden. Aber es warten in Myanmar andere mystische und schöne Ziele auf uns!
    ThailandOmanMyanmar
    Dauer: 5 Wochen April / Mai 2016 bis Mai 2016
  • Nico und Max in der weiten Welt

von Nico G.
    Nico und Max in der weiten Welt Wir reisen für ca. ein halbes Jahr in die Welt hinaus. Mal sehen wo es uns hintreibt.
    ThailandLaos
    Dauer: 6 Monate November 2015 - Mai 2016 bis 2016
  • Paula bereist Südostasien

von Paula C.
    Paula bereist Südostasien Ein Backpackertrip nach Thailand, Kambodscha, Vietnam soll es sein.
    Viel Spaß beim Lesen :)
    ThailandKambodschaVietnam