Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 961 bis 970 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Thailand Oktober - November 2005

Thailand Oktober - November 2005 Bisher ist nur der Flug gebucht. Neben Familienbesuch mit meiner Frau steht wohl eine Reise nach Koh Lanta auf dem Programm, aber das wird erst vor Ort entschieden, mal sehen!
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2005 bis Nov. 2005
  • Thailand - Laos - Kambodscha

Thailand - Laos - Kambodscha In den 3 Wochen unseres diesjaehrigen Urlaubs wollen wir die 3 oben genannten Laender erkunden -per Rucksack und mit ganz viel Vorfreude auf alles, was uns dabei erwartet.
    ThailandLaosAnkorVereinigte Arabische Emirate

• Vier Wochen Thailand

von Andreas G
    Reise in den Süden
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Einmal um die ganze Welt ...

Einmal um die ganze Welt ... ...nicht nur um dem Kapstaedter Winter in diesem Jahr zu entfliehen, sondern auch um in die vielen anderen Gesichter unserer Welt zu blicken.
    Unser Schluessel -ein flexibler Job und ein Round the world ticket der Star Alliance.
    Unsere Reiseroute in Stationen: Kapstadt - Koeln - Singapur - Koh Samui - Shanghai - Sydney - Maui - San Francisco - Calgary (Kanada) - Koeln - Kapstadt.
    SingapurThailandChinaAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • 5 Wochen Thailand

In 7 Tagen geht es los.
    ThailandSüdostasien
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Von Heidenfahrt nach Süd-Ost-Asien 2005

von Ben Ben
    Von Heidenfahrt nach Süd-Ost-Asien 2005 am 24. August 2005 ist es endlich soweit. Dann geht es mit dem Flieger von Frankfurt nach Bangkok und der Urlaub beginnt...
    ThailandLaosKambodschaVietnamSingapur
    Dauer: 5 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Thailand - 4 Wochen Norden, Mitte und Süden erkunden

Hi, meine Freundin und ich haben genug von Pauschalr..und wollen vom 01.-30.09.05 Thailand bereisen. Von Bangkok nach Chiang Mai, dann zurück und die Umgebung von Bangkok anschauen.Zu guter letzt mit der Bahn nach Surat Thani und nach Ko Tao zum tauchen und ausspannen!!!!!
    Dauer: 4 Wochen September 2005 Sept. 2005
  • Lain meets Thailand

Lain meets Thailand Eigentlich wollte ich nur ein wenig Urlaub machen. 30 Minuten später drückte mir die Frau vom Reisebüro die Tickets in die Hand. 4 Wochen Thailand ... na dann auf nach Thailand.
    Dauer: 4 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Thailand / Laos 2005

Thailand / Laos 2005 Bangkok - Pai - Chiang Mai - Vang Vieng - Luang Prabang - Phonsavan - Vientiane - Ko Tao - Bangkok.
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005