Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 981 bis 990 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Land der goldenen Schätze

Land der goldenen Schätze Für zwei Monate entfliehen wir Europa und werden uns während dieser Zeit den thailänischem Lebensstil gönnen.
    Dauer: 8 Wochen Mai / Juni 2005 bis Juni 2005
  • Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel

Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel Soll man nach der Tsunami-Katastrophe nach Asien reisen? Wir denken ja. Die Rückkehr zur Normalität ist die einzige Perspektive auch angesichts dieser apokalyptischen Tragödie. Wem ist geholfen, wenn Reisende nun Asien jenseits der unmittelbar betroffenen Regionen meiden würden?
    Wir beginnen nicht in Sri Lanka (...) sondern in Bangkok, um in den Süden von Laos weiterzureisen. Kambodscha und Vietnam könnten nächste Stationen sein, aber weiterhin entscheidet sich die Reiseroute spontan vor Ort.
    IndonesienBangkokLaosKambodschaVietnamIndienNepal
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2005 bis Juni 2005
  • RTW 2005

von Nasa 2005
    RTW 2005 Am 15. Feb. geht's endlich los. Leider haben wir aus Geld- und Studiumsgründen nur 4 Monate Zeit und kommen so am 16. Juni wieder zurück. Unsere Route: Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-Cook Islands-Tahiti-LA-Mexico. Wir hoffen der Trip wird genial.
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienVereinigte StaatenWeltweitMexiko
    Dauer: 4 Monate Februar - Juni 2005 bis Juni 2005
  • Thailand/Laos

Einmonatige Reise von Nord-Thailand über Laos zurück nach Thailand.
    ThailandLaos
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2005 bis Mai 2005
  • MagicalMysteryTour

MagicalMysteryTour In knapp einem Monat geht es los und ich erfülle mir einen lang gehegten Traum.
    Per Bus, Bahn, Schiff und sonstigen Beförderungsmitteln geht es durch Vietnam, Kambodscha, Laos und Thailand.
    Begleiten auf der MagicalMysteryTour werden mich meine Freundin Angi (in Vietnam/Thailand) und währen der ganzen Tour mein Freund Toby!
    Excuse me while I kiss the sky
    VietnamKambodschaLaosThailand

12 März 05 - 17 März 05 Singapor / Singapore
    17 März 05 - 21 März 05 Kuala Lumpur / Malaysia
    21 März 05 - 30 März 05 Langkawi / Malaysia
    30 März 05 - 01 April 05 Bangkok / Thailand

Ich hoffe ihr hab viel Spaß beim durchlesen und beim ansehen der vielen Bilder.
    ThailandSingapurMalaysia
    Dauer: 3 Wochen März / April 2005 bis Apr. 2005
  • WORLD TOUR 2005

von Thomas M.
    Zweimonatige Reise durch Indien, Neuseeland, Indochina und China.
    IndienBikanerNeuseelandAustralienThailandLaosChinaWeltweit
    Dauer: 8 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005
  • Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland

Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland Frank und Torstens nächste große Reise steht an!
    Die letzten Besorgungen werden noch erledigt, die Tickets schon abgeholt und das Reisefieber steigt von Tag zu Tag!
    Es geht von Bangkok aus in den Süden Thailands, kreuz und quer durch Malaysien, über Sumatra und Java nach Bali auf eine Indon. Hochzeit und von hier dann ab nach Auckland Neuseeland.

Freu freu
    ThailandMalaysiaIndonesienNeuseeland
    Dauer: 5 Monate Oktober 2004 - März 2005 bis 2005
  • Thailand 2005

Thailand 2005 Besuch der Schule und des Dorfes Baankhaupoh im Bezirk PangNga, wo ich zwei Patenkinder habe. Anschliessend gehts weiter - wohin ist noch offen.

Heute, am 19.01.2005 habe ich mich entschieden.

Für die ersten Tage werde ich am Nai Yang Beach wohnen. Danach gehts weiter in den Süden nach Kho Lanta.
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005