INDIEN - Maharashtra, Goa & Karnataka

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von GANG GANG

GOA - getting startet: GOA - Anjuna

Frisch angekommen, die erstbeste Unterkunft (500 Rs) mit sauberer Dusche und WC genommen.

Hotel ganz im Trance-style

Hotel ganz im Trance-style

Und dann gings endlich ab ins Wasser. Dabei konnte ich mich dann von meiner am Tag zuvor gekauften Urlaubsuhr verabschieden. Soviel zum Thema Qualitaet.

Nachdem ich dann mal alle Bars ausgecheckt hab, hab ich schnell meine Favoriten gefunden. Und den ersten Tag mit einer groesseren Gruppe indischer Urlauber im Sea Bird, einer der einfacheren Strandbars, verbracht.

Einer von Ihnen sah aus wie Pablo Escobar, und so waren die Jungs auch unterwegs

Und abgesehen von den rumlaufenden Kuehen und den geschmueckten Frauen, hab ich mich schnell nichtmehr gefuehlt wie in Indien. Sondern wie an irgendeinem gut strukturierten Strand in den bekannten Urlaubsregionen.

Hier einpar besondere Impressionen:

Am 2. Tag war dann auch direkt mein Geld alle und der naechste ATM weit, weg. Einer von den Jungs die im Sea Bird arbeiten hat mich dann dahin gefahren, von da an war mir klar das ich mir nen Scooter holen muss. Denn einfach jeder der Touristen mit denen ich gesprochen hab hatte einen. Ausserdem ist dies auch der einzigste weg um zu den abgelegeneren Partys zu kommen wenn man sich das Taxi sparen will. Ausserdem will ich damit alle Straende nordlich und suedlich von Anjuna abfahren.

Spaeter an dem Tag traff ich dann auch 2 der Briten von der Busfahrt wieder. Lucy und Nick, hatten es dann naemlich bereut nicht auch in Mapusa ausgestiegen sie sein, um die noerdlichen Straende zu sehen. Wir waren dann Abends auf ner Tranceparty, naja das kann man sich echt nicht zu oft geben.

Als ich dann spaeter mit Lucy Nachtbaden war, hab ich mir erstmal schoen beide Fuesse aufgeschnitten weil wir einfach an einer der schlechtesten Stellen ins Wasser sind. Denn das Lawagestein ist teilweise ziemlich scharf, vor allem wenn man stralle ist

Alles in allem fuehlte ich mich hier so wohl, dass 2 Tage nicht ausreichen werden.