Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Tibet

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Tibet: zeige 1 bis 10 von insg. 12 Reiseberichten über Tibet (nach Aktualität geordnet)

• Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013
  • Nepal - Tibet - Nordindien

Nepal - Tibet - Nordindien Meine geplante Reiseroute sieht wie folgt aus:
    Frankfurt --> Delhi --> Kathmandu auf eigene Faust
    Kathmandu --> Dhulikhel --> Bhaktapur --> Lhasa (als Flug ab Kathmandu) --> Samye-Kloster --> Tsetang --> Gyantse --> Shigatse --> Tingri --> Zhangmu --> Last Resort --> Kathmandu.
    Ab hier wieder auf eigene Faust --> Pokhara --> Kathmandu --> Delhi --> Amritsar --> Chandigarh --> Delhi --> Frankfurt
    IndienNepalTibet
    Dauer: 5 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Jambo, namaste und namskaar

Jambo, namaste und namskaar 6 Monate Tansania, Nepal und Indien:
    2neugierige Menschen mit 2Rucksäcken, 3Reiseführern, 3gebuchten Flügen und einigen Tipps von Freunden im "Handgepäck" sind selber gespannt, was sie in den 6 Monaten alles erleben werden... Fliegende, staunende,lesende, wandernde, fahrende, überraschende Planung von Tag zu Tag:Jambo, namaste & namskaar!!!
    TansaniaNepalTibetIndien
    Dauer: 6 Monate August 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Freud und Leid in Tibet - ein eher ungewöhnlicher Reisebericht

Freud und Leid in Tibet - ein eher ungewöhnlicher Reisebericht Am selben Tag, an dem die Unruhen in Lhasa im März 2008 ausbrachen, fuhr ich mit dem Zug am Bahnhof der Hauptstadt Tibets ein. Eine Woche Ungewissheit, Hotelgefangenschaft und immer wieder einzigartige Begegnungen erwarteten uns. Ein eher ungewöhnlicher Reisebericht.
    Tibet
    Dauer: 6 Monate Januar - August 2008 bis Aug. 2008
  • Quer durch Südostasien statt nur drum rum

Quer durch Südostasien statt nur drum rum Eine Reise mit Open End.....

Bald ist es soweit und wir lassen alles hinter uns
    Nach mehreren Monaten Planung brechen wir auf um unsere persönlichen Grenzen zu überschreiten
    IndienNepalTibetThailandKambodschaVietnamLaos
    Dauer: 14 Monate März 2007 - Mai 2008 bis 2008
  • Sued-Ost-Asienreise

Sued-Ost-Asienreise Ende April gings los Richtung Suedostasien. In den naechsten 8 Monaten werde ich Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Myanmar erkunden. Es wird sicher eine spannende Zeit und ich wuerde mich freun, wenn du mich dabei begleitest!
    ThailandKhao Yai National ParkKambodschaBattambangVietnamNa TrangChinaTibetNepalLaosMyanmarIndonesien
    Dauer: 9 Monate April 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Große Chinarundreise mit Tibet

Große Chinarundreise mit Tibet Start in Peking, über Lhasa/Tibet, nach Chengdu, Chongqing, Yangtse-Kreuzfahrt, Wuhan, Shanghai, Guangzhou und in Hongkong endete die Reise
    ChinaTibet
    Dauer: 3 Wochen März 2006 März 2006
  • Renate's Weltreise

Ich starte in Thailand und dann sehen wir weiter...
    ThailandMyanmarIndonesienTibetIndien
    Dauer: 25 Monate November 2003 - Dezember 2005 bis 2005