Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Turkmenistan

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Turkmenistan: 4 Reiseberichte über Turkmenistan gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Zum Naadam Festival in die Mongolei

Zum Naadam Festival in die Mongolei Nachdem wir letztes Jahr die Mongolei aus Visa- und Zeitgründen rechts liegen gelassen haben, kehren wir dieses Jahr nochmals dahin zurück mit dem Ziel das alljährliche stattfinden Naadam Festival (heuer vom 11. Juli bis 15. Jul) mitzuerleben.
    DeutschlandTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKirgisistanKasachstanRussland / Russische FöderationMongoleiNorwegen
    Dauer: 5 Monate März - August 2019 bis Aug. 2019
  • Koyotenfährten auf der Seidenstraße

Koyotenfährten auf der Seidenstraße Mit dem HZJ 78 über Sibirien, Mongolei nach Peking, zurück auf der Seidenstraße über Kirgisien, Usbekistan, Turkmenistan, Iran, Armenien, Georgien, Türkei nach Deutschland.
    ChinaDer HZJ 78DeutschlandLettlandRussland / Russische FöderationKirgisistanUsbekistanTurkmenistanIranArmenien
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2014 bis Dez. 2014
  • Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt

Mit unserem Nissan Patrol einmal um die Welt Wir brechen unsere Zelte am 1.Juli 2010 in der Schweiz ab und fahren mit unserem Nissan Patrol von Basel über Griechenland, Türkei, Tibet bis Australien.Dann nach Argentinien bis Nordamerika.Von New York lassen wir uns wieder mit unserem Nissan Patrol nach Westeuropa verschiffen.Nach circa 2-3 Jahren werden wir voraussichtlich wieder in Basel ankommen.Dies wäre der Plan,welcher sicher anders rauskommen wird.
    Wir freuen uns auf euren Besuch (und nicht nur auf der Homepage!).
    GriechenlandSchweizKroatienTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKasachstanChinaTibetNepalLaosKambodschaThailandMalaysiaIndonesienAustralienArgentinienChilePeruEcuadorKolumbienCosta RicaMexikoVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Jahre Juli 2010 - Juli 2013 bis 2013
  • Wohnmobilreise nach Peking über die Seidenstraße

Wohnmobilreise nach Peking über die Seidenstraße Italien-Griechenland-Türkei-Iran-Turkmenistan- Usbekistan-China-Mongolei-Russland-Weißrussland-Polen
    ItalienGriechenlandTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKirgisistanChinaMongoleiRussland / Russische FöderationPolen
    Dauer: 5 Monate April - September 2008 bis Sept. 2008