Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Uruguay

Uruguay: zeige 31 bis 40 von insg. 47 Reiseberichten über Uruguay (nach Aktualität geordnet)

• ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA

ROMANO UNTERWEGS IN MITTEL /SÜDAMERIKA Meine Reise von Mexico bis Rio de Janeiro und alles was so dazwischen, darunter und darüber liegt...
    MexikoGuatemalaHondurasNicaraguaCosta RicaPanamaKolumbienVenezuelaEcuadorPeruBolivienArgentinienUruguayBrasilien
    Dauer: 12 Monate Februar 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • zu Dritt durch Argentinien

zu Dritt durch Argentinien Für drei Monate wollen wir mit unserer Juliane nach Argentinien reisen. Wir werden nicht täglich weiterziehen, sondern uns entspannte Tage in der Ferne gönnen.
    ArgentinienUruguayChile
    Dauer: 3 Monate November 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • 1 Jahr Abenteuer-Suedamerika

1 Jahr Abenteuer-Suedamerika Wir möchten gerne unserer Familie, Freunde und Bekannten mitteilen was wir auf unserer 1 Jährigen Reise durch Suedamerika alles für Eindrücke und Erlebnisse haben.
    EcuadorPeruChileArgentinien
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Quarter World Trip II - Südamerika

Quarter World Trip II - Südamerika Nachdem ich nun in Asien und Australien auf den Geschmack gekommen bin, geht die Reise zwei Jahre später auf der anderen Seite der Welt in Südamerika weiter - immmer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, Abenteuern und vor allem: immer wieder wundervollen Menschen....
    ArgentinienUruguayParaguayBrasilienPeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2009 bis Aug. 2009
  • Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern

Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern 2005-2006.Mit dem Motorrad von Santiago nach Feuerland und über Argentinien,Peru nach Ecuador. 2006-2007. Von Ecuador nach Peru,Chile,Argentinien,Uruguay und den Sueden von Brasilien.
    2007-2008. Von Argentinien ueber Bolivien,Peru,Ecuador,Columbien,Venezuela,Brasil,Uruguay nach Argentinien.
    ChileCarretera AustralArgentinienUruguayPeruEcuadorBrasilienVenezuelaKolumbien
    Dauer: 5 Jahre Januar 2005 - Juli 2009 bis 2009
  • Swantje & Martin lernen Spanisch!!

Swantje & Martin lernen Spanisch!! Wir machen uns von Frankfurt auf um mit der Tam nach Foz do Iguazu zu fliegen. Von Brasilien geht es über Argentinien nach Uruguay (Montevideo) um 3-4 Wochen Sprachuntericht zu nehmen! Ab runter bis nach Ushuaia und von dort nach Santiago de Chile (Soweit die Füße tragen). Die Atacama Wüste erforschen und dann mal schauen ob noch Peru und Bolivien oder das argentinische Hochland erobert wird.
    BrasilienArgentinienUruguayChilePeruBolivien
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2009 bis Juli 2009
  • Viva Latinoamérica

Viva Latinoamérica La suerte está echada !!!

2 Monate durch Bolivien-Peru-Ecuador-Kolumbien-Brasilien(Amazonas)-Venezuela
    ArgentinienUruguayParaguayBolivienPeruEcuadorKolumbienBrasilienGuyanaVenezuela