Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Uruguay

Uruguay: zeige 41 bis 50 von insg. 47 Reiseberichten über Uruguay (nach Aktualität geordnet)

• TimeOut in Südamerika

TimeOut in Südamerika Nicht Nichtstun steht im Mittelpunkt. Sondern etwas tun, wofür im normalen Alltag zu wenig Zeit bleibt. Meine beiden Leidenschaften Reisen und Schreiben möchte ich miteinander verbinden. Und wenn mich dabei jemand begleitet, umso schöner. Es sind vor allem Geschichten, die ich erzähle und erst in zweiter Linie Beschreibungen von Orten und Gebäuden. Ich möchte versuchen, Stimmungen herüberzubringen. Feelings, sentimientos. Wenn mir das manchmal gelingt, ist mein Ziel erreicht.
    UruguayBrasilienParaguayArgentinienChileBolivienPeruGuatemala
    Dauer: 4 Monate April - August 2008 bis Aug. 2008
  • RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt!

RAUS aus dem ALLTAG + REIN ins ABENTEUER - in 241 Tagen um die Welt! Am 09.10.2007 gehts endlich los. In knapp 8 Monaten wollen wir die 4 Kontinente Asien, Australien, Südamerika und Nordamerika bereisen und dabei so viele neue Eindrücke wie möglich sammeln und unseren Horizont erweitern. Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten werden wir versuchen, einen möglichst aktuellen Reisebericht zu verfassen, um Euch an unseren Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben zu lassen! Viel Spaß beim Lesen!
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiCookinselnFranzösisch PolynesienChileArgentinienUruguayVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Mai 2008 bis 2008

Nepal-Indien-Neuseeland-Chile-Peru-Bolivien-Argentinien
    IndienNepalVaranasiAustralienNeuseelandChilePeruBolivienArgentinienUruguay
    Dauer: 7 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA

OUT OF THE OFFICE - ON TOUR IN SOUTH AMERICA In weniger als 9 Stunden sitzen Nicole und ich im Flieger in Richtung Bonaire. Bonaire? Kannte ich bis August auch noch nicht. Aber KLM hält auf dem Flug nach Lima zufällig auf den Niederländischen Antillen... Eine Woche Erholung, bevor es nach Peru über Chile in Richtung Argentinien geht :-) Der Plan: 6 Monate Südamerika entdecken, Spanisch lernen und Freiheit erleben! Wie heißt es so schön - Zahme Voegel traeumen von Freiheit. Wilde Voegel fliegen...
    Niederländische AntillenPeruChileArgentinienParaguayBrasilienUruguay
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - April 2007 bis 2007
  • Vier Monate für die Anden Länder

Vier Monate für die Anden Länder Nun ist der langersehnte Tag gekommen und ich fliege nach Quito. Von da aus wird es quer durch Ecuador, Galapagos, Peru, Bolivien, Chile und einaml quer durch Argentinien gehen.
    Nadann sag ich nur Hasta luego.....
    EcuadorPeruBolivienParaguayBrasilienArgentinienChileUruguay
    Dauer: 4 Monate November 2006 - Februar 2007 bis 2007