Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 381 bis 390 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-) Deutschland - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien - Australien - Neuseeland - USA - Mexiko - USA - Deutschland
    ThailandLaosVietnamKambodschaPuketMyanmarMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • USA - Urlaub in Michigan, Chicago und die Niagarafälle

von Lena H.
    USA - Urlaub in Michigan, Chicago und die Niagarafälle Im Mai 2007 habe ich eine Freundin besucht, die für ein Jahr als au pair in die USA gegangen ist. Gewohnt habe ich bei ihr und ihrer Familie in einem Vorort von Detroit, Michigan. Unter anderem waren wir für 4 Tage in Chicago, der windy city und haben die Niagarafälle besucht.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 13 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria

Um die Welt in 6 Monaten Claudio Badura & Maite Villoria Anfang November 2006 werden wir unsere 6 monatige Weltreise starten. Zurzeit sind wir noch an der Reiseplanung. Unsere geplante Route ist Zürich-San Francisco - Napa Valley (California)- Guatemala - Honduras(Karibikinseln Roatan oder Utila)- Peru (Cuzco - Macchu Picchu -Arequipa)- Bolivien (Titicaca See-La Paz - Salar de Uyuni) - Chile (Atacama Wüste-Patagonien) - Thaiti- Morea (Südpazifik) Neuseeland - Hongkong - Nordindien - Nepal
    Vereinigte StaatenGuatemalaHondurasPeruBolivienChileArgentinienFranzösisch PolynesienNeuseelandChinaIndienNepal
    Dauer: 6 Monate November 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • USA - PART TWO

USA - PART TWO Florida (Miami, Key West, Fort Lauderdale, Orlando, ...), New Orleans, Chicago und New York City
    Dauer: 5 Wochen März / April 2007 bis Apr. 2007
  • Luc & Sam on Tour

Luc & Sam on Tour Auf Ende des Jahres 06 machen sich Luc und Sam auf über Hawaii, Fiji, Tasmanien, Australien und Papua New Guinea unsere Erde zu erkunden+umrunden ;-)
    Vereinigte StaatenFidschiAustralienPapua-Neuguinea
    Dauer: 4 Monate Dezember 2006 - April 2007 bis 2007
  • Hawaii - Big Island, Ostern 2007

Hawaii - Big Island, Ostern 2007 Unser "Trip of the Lifetime": Lava (flüssig, fest und in allen Formen), Regenwald, Traumstrände, Fische und Riesenschildkröten in Massen und... tja... Angstschweiß auf dem höchsten Berg der Welt.
    Dauer: 15 Tage April 2007 Apr. 2007
  • 2 Typen 1 Trip

2 Typen 1 Trip Mit einem "Round the World Ticket" und einem Rucksack wird der langersehnte Traum wahr!!!
    Erster Stop : Bangkok...alles Andere wird sich ergeben!
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralienMargret RiverNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 14 Monate Februar 2006 - April 2007 bis 2007
  • In 90 Tagen um die Welt

von Olga Z.
    In 90 Tagen um die Welt Ich, 19, frischgebackene abiturientin, zum ersten mal allein Unterwegs in der weiten Welt....Stuttgart- Bangkok- Singapur- Sydney- Brisbane- L.A.- New York - Stuttgart ....soweit der Plan :)
    ThailandMalaysiaSingapurAustralienVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate November 2006 - April 2007 bis 2007
  • In 6 Monaten um die Welt - Berichte von Lena und Ingo

In 6 Monaten um die Welt -  Berichte von Lena und Ingo in sechs Monaten wollen wir einmal rundherum fliegen, geplante Ziele sind Los Angeles, Cook Inseln, Tonga, Samoa, Neuseeland, Australien und am Ende ein bis zwei Ziele in Asien, je nach vorhandener Zeit und Restbudget.
    Vereinigte StaatenCookinselnTongaSamoaNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007
  • DanInsis Reise ins Wunderland

DanInsis Reise ins Wunderland Unsere 2. gemeinsame Rucksackreise führt uns zunaechst nach Costa Rica, und mit unseren noch offenen Tickets....mal schauen! :-)
    Costa RicaVereinigte StaatenCookinselnFranzösisch PolynesienNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 5 Monate Oktober 2006 - März 2007 bis 2007