Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 391 bis 400 von insg. 470 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Viva Las Vegas

Viva Las Vegas Mein großes Abenteuer in den USA und der Besuch der Show von Celine Dion im Caesars Palace.
    Dauer: 4 Tage März 2007 März 2007
  • Die Welt sehen und erleben!

Die Welt sehen und erleben! Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
    mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
    Vereinigte StaatenFranzösisch PolynesienCookinselnNeuseelandAustralienSingapurThailandSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Bine & Chris entdecken die Welt....

Bine & Chris entdecken die Welt.... Die Eine das Diplom in der Tasche, die Andere auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, beschlossen wir im Januar 2006 nach dem 3. oder 4. (?!) Cocktail -gemeinsam- die Welt zu entdecken.

DER NÄCHSTE MORGEN:
    Der Kopf war schwer, der Pegel war weg...doch die IDEE blieb und war besiegelt...
    BINE UND CHRIS UM DIE WELT ;)
    Unsere Route führt uns über Asien, Australien und Neuseeland bis nach Amerika. Seid gespannt...
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurAustralienNeuseeland
    Dauer: 8 Monate April - Dezember 2006 bis Dez. 2006
  • Hawaii: Oahu, Big Island, Kauai

Hawaii: Oahu, Big Island, Kauai Fotoreisebericht von Anke Schlingemann & Detlef Hälker. Inselhopping auf den hawaiianischen Inseln Oahu, Big Island und Kauai. Die Vielfältigkeit an verschiedenen Landschaftstypen und Pflanzen hat uns sehr begeistert.
    Dauer: 16 Tage November 2006 Nov. 2006
  • New York City (USA)

New York City (USA) New York ist das Wahrzeichen für die USA. Vier haben vier Tage in dieser beeindruckenden Stadt verbracht. Reisebericht mit Infos, Tipps, Links, Bildern und Sehenswürdigkeiten für einen tollen Städtetrip nach New York
    Dauer: 4 Tage November 2006 Nov. 2006
  • Weltreise 2006 von Anke und Lars

Weltreise 2006 von Anke und Lars Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Vor uns liegen vier Monate Asien, sechs Wochen Australien, drei Wochen Fidschi und drei Wochen USA. Wer Lust hat kann uns hier begleiten.
    IndienThailandKambodschaLaosMalaysiaSingapurAustralienNadiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate April - November 2006 bis Nov. 2006
  • Kleine Svenja unterwegs ...

Kleine Svenja unterwegs ... In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 9 Monate Januar - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Round the world 2006

Um die Welt in 3 Monaten!
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailand
    Dauer: 12 Wochen August - Oktober 2006 bis Okt. 2006
  • Durch den Mittleren Westen der USA

Durch den Mittleren Westen der USA Auf einer Harley-Davidson Electra-Glide
    durch den Indian Summer in Illinois, Iowa und Missouri
    Dauer: 12 Tage Oktober 2006 Okt. 2006
  • Rund um die Welt in 365 Tagen

Rund um die Welt in 365 Tagen in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“.
    Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren.
    Keep in touch
    Markus
    WeltweitNepalIndienThailandLaosVietnamKambodschaAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKubaMexikoArgentinienChileBolivienPeruEcuadorBrasilien
    Dauer: 12 Monate September 2005 - September 2006 bis 2006