Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 41 bis 50 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Elisa's Welt - mit meinen Eltern in USA und Kanada

Elternzeit in Amerika und Kanada
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 7 Wochen Juni - August 2016 bis Aug. 2016
  • USA und Kanada

USA und Kanada Es geht wieder auf in die USA und nach Kanada, wir wollen dort noch einmal ein halbes Jahr verbringen. Der Start ist in Atlanta, wo wir unser Wohnmobil im Storage das letzte halbe Jahr geparkt hatten.
    Dauer: 6 Monate Januar - Juli 2016 bis Juli 2016
  • "Hochzeitsreise" in den Südwesten

Vor 20 Jahren haben Gerhard und ich in Las Vegas geheiratet. Das ist doch ein guter Grund, um unseren langen Urlaub im Südwesten der USA zu verbringen!
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2016 bis Juli 2016
  • Moon, Malheur & Minidoka

Moon, Malheur & Minidoka Diese Reise führte uns von den Grand Tetons in Wyoming durch Idaho und Oregon. Wir besuchten Mesa Falls, Craters of the Moon National Monument, die Sawtooth Mountains, das wenig bekannte Konzentrationslager Minidoka, Shoshone Falls und Boise. Das Malheur National Wildlife Refuge erkundeten wir wie die John Day Fossil Beds und wanderten gegen Ende der Reise durch den grössten Vulkankrater der Cascades.
    Dauer: 13 Tage Mai / Juni 2016 bis Juni 2016
  • Coulee, Cataldo & Caldera

Coulee, Cataldo & Caldera "Hä?", werden sich die meisten da fragen. Hinter diesen Begriffen stehen eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten auf dem Weg zu einem Supervulkan. Von Portland/Oregon nach Moose/Wyoming im Grand Teton Nationalpark, sind es 1635 km. Unterwegs begegneten uns technische Meisterleistungen, geschichtsträchtige Orte und am Ende erwanderten wir die Caldera des ältesten Nationalparks der Welt.
    Dauer: 6 Tage Mai 2016 Mai 2016
  • Hawai'i und Moloka'i

Hawai'i und Moloka'i Ich wanderte durch Regenwälder und Wüsten, über Vulkane und Strände, besichtigte hawaiianische kulturelle Orte, entdeckte lokale Geschichte und fokussierte mich dabei im Wesentlichen auf die Inseln Hawai‘i und Moloka‘i.
    Dauer: 15 Tage Mai 2016 Mai 2016
  • Florida und ein Hauch Bahamas

Florida und ein Hauch Bahamas Am 23. März 2016 beginnen wir unsere nächste US-Tour mit dem Flug Wien-Miami und starten nordwärts nach St. Augustine und Tallahassee. Nachdem wir mit Manatee's im Crystal River geschwommen sind, stürzen wir uns über die Freizeitparks in Orlando und Tampa.
    Über die Sunshine Skywalk Bridge fahren wir am Golf von Mexiko bis Naples, quer durch die Everglades nach Key West. In Miami besteigen wir dann ein Kreuzfahrtschiff zu den Bahamas. Zurück in Miami, geht es direkt zum Flughafen.
    Dauer: 4 Wochen März / April 2016 bis Apr. 2016
  • Florida - Sonnige Tage im Sunshine State

Florida - Sonnige Tage im Sunshine State Miami. South Beach. Palmen. Strand. Blaues Wasser. Alligatoren. Ich liebe den Sunshine State
    Dauer: 9 Tage April 2016 Apr. 2016
  • Hawaii - mit und ohne Wellen

von Uwe H
    Hawaii  - mit und ohne Wellen Hawaii ist immer eine Reise wert, diesmal die Inseln Kauai und Oahu. Vor früheren Urlauben kenne ich die Inseln ganz gut. Trotzdem gibt es immer neue Erlebnisse und Entdeckungen. Diesmal hatte ich mir vorgenommen, die Inseln auch vom Wasser aus zu erleben.
    Dauer: unbekannt April 2016 Apr. 2016
  • Fluch der Karibik

Fluch der Karibik Auf der Suche nach Taka-Tuka-Land und dem alten Mann im Meer :-) Eine Reise nach Florida und auf die Insel Grenada.
    Vereinigte StaatenGrenada
    Dauer: 3 Wochen März / April 2016 bis Apr. 2016