Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus den USA

die USA: zeige 61 bis 70 von insg. 471 Reiseberichten über die USA (nach Aktualität geordnet)

• Amerika und wir - wir und Amerika! Auf ein Neues!

Amerika und wir - wir und Amerika! Auf ein Neues! Georgia, Tennessee, Mississippi, Louisiana, Florida

Eine neue Runde Amerika steht bevor.
    Südstaatenflair ist Programm. Den Hauch von alten Filmen, Stars und Sternchen spüren, einen Drink zu Blues, Country Music und Jazz genießen, auf Plantagen am Mississippi träumen, gigantische Städte erleben und am Golf von Mexiko chillen- alles von Atlanta bis Atlanta - neuen Abenteuern entgegen....
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Wieder in den Westen - USA 2015

von Uta W.
    Wieder in den Westen - USA 2015 Wir sind vom USA-Virus infiziert und werden auch in diesem Sommer das Land bereisen. So wie es zzt. aussieht kommen noch einige Kilometer mehr als 2013 zusammen. Die Hotels sind nun in mühevoller Kleinarbeit und stundenlanger Recherche gebucht und die Vorfreude steigt.
    Dauer: 4 Wochen Juli 2015 Juli 2015
  • Ein Jahr Auszeit

Ein Jahr Auszeit Unsere Reise führt uns von Alaska - Yukon, über die Südstaaten und Neuengland, drei Monate mit dem Rucksack durch Südamerika, danach mit dem Wohnmobil durch Neuseeland. Drei Monate Seele baumeln in der Südsee soll uns den Alltag vergessen lassen. Dann wartet noch ein großes Offroad-Abenteuer in Westaustralien gemeinsam mit unserem 18 jährigen Neffen, der extra eingeflogen wird.
    Vereinigte StaatenKolumbienBolivienBrasilienNeuseelandFranzösisch Polynesien
    Dauer: 12 Monate Juli 2014 - Juli 2015 bis 2015
  • 5 Monate "Flitterwochen"

von Vi O.
    5 Monate um die Welt reisen... Ein Traum geht in Erfüllung!
    KubaJamaikaVereinigte StaatenHongkongThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 5 Monate Februar - Juli 2015 bis Juli 2015
  • Alaska: Badische Löwen vs. Bären und Elche

Alaska: Badische Löwen vs. Bären und Elche Als große Handballfans nutzen wir die spielfreie Zeit, um unseren tierischen Horizont zu erweitern. In Alaska hoffen wir auf Bären und Elche zu treffen... Zebras werden uns wohl eher nicht über den Weg laufen ;-))
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2015 bis Juli 2015
  • USA - Kanada 2015 - Teil 5

USA - Kanada 2015 - Teil 5 Reise durch folgende Staaten (USA und Kanada):
    Colorado / New Mexico / Arizona / Nevada / Arizona / New Mexico / Texas / Oklahoma / Kansas / Missouri / Illinois / Wisconsin / Michigan / CANADA – Ontario / Minnesota / North Dakota / Montana / Idaho / Utah / Wyoming / Utah / Colorado
  • USA - Kanada 2015 - Teil 1 + Teil 2

USA - Kanada 2015 - Teil 1 + Teil 2 Reise durch folgende Staaten (USA und Kanada):
  • USA - Kanada 2015 - Teil 4

USA - Kanada 2015 - Teil 4 Reise durch folgende Staaten (USA und Kanada):