Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Venezuela

Venezuela: zeige 11 bis 20 von insg. 29 Reiseberichten über Venezuela (nach Aktualität geordnet)

• Southamerica must go on...

Southamerica must go on... Für Venezuela und Kolumbien hat es bei der ersten Reise nicht ganz gereicht... das werde ich nun während zwei Monaten nachholen!
    VenezuelaKolumbienPeru
    Dauer: 9 Wochen Juni - August 2009 bis Aug. 2009
  • Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-)

von Isa B.
    Mit dem Rucksack durch Südamerika - Eine bombastische Reise ;-) Argentinien, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Galapagos-Inseln, vielleicht Kolumbien und zum Schluss Venezuela
    ArgentinienChileBolivienPeruVereinigte StaatenEcuadorKolumbienVenezuela
    Dauer: 4 Monate Mai - August 2009 bis Aug. 2009
  • Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern

Abenteuer Südamerika auf 2 Rädern 2005-2006.Mit dem Motorrad von Santiago nach Feuerland und über Argentinien,Peru nach Ecuador. 2006-2007. Von Ecuador nach Peru,Chile,Argentinien,Uruguay und den Sueden von Brasilien.
    2007-2008. Von Argentinien ueber Bolivien,Peru,Ecuador,Columbien,Venezuela,Brasil,Uruguay nach Argentinien.
    ChileCarretera AustralArgentinienUruguayPeruEcuadorBrasilienVenezuelaKolumbien
    Dauer: 5 Jahre Januar 2005 - Juli 2009 bis 2009
  • Viva Latinoamérica

Viva Latinoamérica La suerte está echada !!!

2 Monate durch Bolivien-Peru-Ecuador-Kolumbien-Brasilien(Amazonas)-Venezuela
    ArgentinienUruguayParaguayBolivienPeruEcuadorKolumbienBrasilienGuyanaVenezuela
    Dauer: 10 Wochen April - Juni 2009 bis Juni 2009
  • Venezuela

Venezuela Nach fast 11 Jahren besuche ich endlich mal wieder Federico in Venezuela. Bin schon gespannt, was sich in der Zeit alles geändert hat ...
    Venezuela
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2009 bis Mai 2009
  • Meine Reise durch Südamerika

von Norman H.
    Meine Reise durch Südamerika Ich reise 10 Wochen lang durch Südamerika. Von Venezuela über Kolumbien, Ecuador, Peru und Bolivien nach Chile.
    VenezuelaKolumbienEcuadorPeruBolivienChile
    Dauer: 10 Wochen Februar - April 2009 bis Apr. 2009
  • Südamerika 2008

Südamerika 2008 Bald ist es soweit. Wir bereisen Peru, Ecuador, Kolumbien und Venezuela!
    PeruEcuadorKolumbienVenezuela
    Dauer: 3 Monate Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Nos vemos!

Nos vemos! Ende Juli geht's los nach Südamerika!
    Über Buenos Aires fliegen Jogi und ich weiter nach Santa Cruz in Bolivien und erkunden von dort aus 7 Wochen lang Bolivien und Peru. Die 4 Wochen in Peru wird uns Annika begleiten und am 15.9. heißt es für sie ab nach Hause und für uns ab nach Venezuela!
    Wir sehn uns dann im Oktober!
    ArgentinienBolivienPeruVenezuela
    Dauer: 10 Wochen Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Central- and Southamerica on a shoestring 07/08

Central- and Southamerica on a shoestring 07/08 3 Hochschwarzwälder (genauer gesagt zwei Ännäwiädler und ein Baaremer) machen sich auf, den Lateinamerikanischen Kontinent von Mexiko bis Buenos Aires zu erkunden. Dazwischen liegen traumhafte Strände, antike Ruinen, wolkenkratzende Gipfel, unberührte Regenwälder, fremde Kulturen und das Ende der Welt. Und vielleicht auch der ein oder andere Durchfall.
    MexikoGuatemalaEl SalvadorHondurasNicaraguaPanamaVenezuela
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Venezuela zum Abgewöhnen

Venezuela zum Abgewöhnen 4-Wochen-Reise durch Venezuela im Oktober 2007 mit Touren zum Salto Angel, Grand Sabana, Los Llanos, Rio Kaura, Merida, Carupano
    Venezuela
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2007 bis Okt. 2007