Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate: zeige 11 bis 20 von insg. 94 Reiseberichten über Vereinigte Arabische Emirate (nach Aktualität geordnet)

• Einmal um den Globus

Meine Reise um die Welt.
    Vereinigte Arabische EmirateThailandKambodschaVietnamLaosMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2015 bis Aug. 2015
  • Einmal um die Welt in 7 Monaten

von Doris E.
    Einmal um die Welt in 7 Monaten Bitte einmal um die halbe Welt :-) Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Brasilien, Südafrika, Dubai, Neuseeland, Australien und Thailand- Wir kommen!
    PeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrikaVereinigte Arabische EmirateNeuseelandAustralienThailandÖsterreich
    Dauer: 7 Monate September 2014 - April 2015 bis 2015
  • Dani und Arne in Dubai und Thailand

Dani und Arne in Dubai und Thailand 2015 sind wir mal wieder mit dem Rucksack unterwegs. Nachdem wir mit Emirates über Dubai fliegen bleiben wir gleich 4 Nächte hier, bevor es weiter nach Thailand geht.
    Vereinigte Arabische EmirateThailand
    Dauer: 4 Wochen März / April 2015 bis Apr. 2015
  • Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

von Manu R.
    Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3 Es geht mal wieder los!!!!Nachdem wir eine Weile zu Hause waren, hat das Fernweh uns wieder gepackt, haben eine Auszeit bei unserem Arbeitgeber beantragt und haben unsere Route geplant.
    DeutschlandGroßbritannienSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweMauritiusAustralienNeuseelandTaiwanVietnamThailandMyanmarSingapurIndonesienIndienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Monate August 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • 1001-Nacht mal 4

1001-Nacht mal 4 Giovanni und ich planen zum Jahreswechsel wieder eine Reise.Naja--eigentlich plane ich.Es geht zuerst nach Dubai, dort werde ich Giovanni die Highlights zeigen und dann besuchen wir noch Abu Dhabi, Kuwait, Bahrain und Qatar.
    Dann haben wir alle Königreiche besucht, die mich interessieren. Der Flug von Hannover-Dubai und Doha-Hannover ist gebucht. Den Zwischenraum von 10 ganzen Tagen fülle ich jetzt.
    Vereinigte Arabische EmirateBahrainKuwaitKatar
    Dauer: 12 Tage Dezember 2014 - Januar 2015 bis 2015
  • Arabische-Halbinsel-2014

von Andy S.
    Arabische-Halbinsel-2014 Wir hatten eine Reise auf die arabische Halbinsel bereits für Frühjahr angedacht, doch sind wir da dann letzendlich nach Kuba geflogen. Jetzt im Herbst holen wir dies einfach nach. Es geht zuerst nach Dubai, dann Abu Dhabi und eine Woche in den Oman. Zum Abschluß noch einen Kurzaufenthalt in Katar. Dies ist ein Nachbericht.
    Vereinigte Arabische EmirateOman
    Dauer: 16 Tage November 2014 Nov. 2014
  • Thailand 4,5 Wochen Urlaub mit Kleinkind

Thailand 4,5 Wochen Urlaub mit Kleinkind Ich schreibe diesen Reisebericht für unsere Familie und unsere Freunde. Dann wisst ihr immer wo wir gerade sind und wie es uns geht!

Ich freue mich selbstverständlich auch über fremde Mitleser und Interessierte, die vielleicht auch eine Reise mit Kleinkind nach Thailand planen. Ich habe selbst zig Berichte dieser Art gelesen und konnte mich so sehr gut auf die Fernreise mit Kleinkind vorbereiten.

Wir, dass sind Sascha 40 Jahre, Vera 31 Jahre und Elisa 2,5 Jahre.
    Viel Spaß beim Lesen!
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2014 bis Juni 2014
  • kreuz und quer durch Vietnam

kreuz und quer durch Vietnam Manni und ich haben uns zu Weihnachten gegenseitig einen Flug nach Vietnam geschenkt. Gebucht haben wir diesen am 24. Dezember gemütlich unterm Weihnachtsbaum bei Emirates. Am 3. April geht los !!! Dieses Mal haben wir einen kurzen Stopover in Dubai eingeplant.
    Ach ja, und vorher gibt’s noch ein Wochenende mit meinen Mädls in Südtirol.
    VietnamItalienVereinigte Arabische EmirateKambodscha
    Dauer: 5 Wochen März - Mai 2014 bis Mai 2014
  • Thailand zu viert 2014

von Simone Q.
    Thailand zu viert 2014 Urlaub mit 2 Kindern (5 u. 2 J.) 2 Tage Zwischenstopp in Abu Dhabi / Dubai, ein Flugtag und 23 Tage Thailand erwarten uns. Wir kommen in Bangkok an und fliegen von Phuket zurück - alles andere wird sich finden...
    Vereinigte Arabische EmirateThailand
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2014 bis März 2014
  • Philippinen, Thailand und Indien in 11 Wochen!

Philippinen, Thailand und Indien in 11 Wochen! Nach nunmehr 32 Jahren in der Tretmühle Arbeit und fast nie mehr als 3 Wochen Urlaub am Stück wage ich es,in diesem Winter 11 Wochen die oben genannten Länder zu bereisen (evtl. kommt noch Kambodscha und Vietnam dazu). Lasse mich überaschen, was ich so erleben werde. Hier könnt ihr mich begleiten und teilnehmen. Werde so oft wie möglich Bilder und Berichte hinzufügen.
    PhilippinenVereinigte Arabische EmirateThailandIndien
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2013 - Februar 2014 bis 2014