Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate: zeige 21 bis 30 von insg. 94 Reiseberichten über Vereinigte Arabische Emirate (nach Aktualität geordnet)

• Raus. Denise im Scheichtum

Raus. Denise im Scheichtum Wie packt man sein ganzes Leben in 30 kg? Ist es eine gute Idee, einen Neuanfang an einem Ort zu starten, den man gar nicht kennt?
    Was habe ich zu verlieren? Adios, muchachos.
    Dauer: 3 Jahre September 2010 - September 2013 bis 2013
  • 222 Tage um die Welt

von an ma h.
    2013 wird mein Jahr! Dr. in der Tasche, jetzt gehst los. Einfach mal sich treiben lassen, Leute treffen, andere Sprachen und Kulturen kennenlernen und über sich hinauswachsen!
    Dauer: 7 Monate Januar - August 2013 bis Aug. 2013
  • Drachenjäger unterwegs in Indonesien und Malaysia

Drachenjäger unterwegs in Indonesien und Malaysia Als junges Mädel war ich begeisterter "Sandokan" Fan-keine Folge habe ich ausgelassen--jetzt werde ich das Land sehen-Malaysia!
    Und als Highlight: Komodo.
    Als ich eine Doku über die Komodos und den dort lebenden Waranen sah, wußte ich: da will ich einmal hin!Nun wird es wahr:Wieder nach der Devise: Reisen mit den Einheimischen und keine Touri-Hotels, lieber Familienpensionen und home-stay.
    MalaysiaIndonesienSingapurVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • 3 Wochen Südafrika - Meike goes South

3 Wochen Südafrika - Meike goes South Ziemlich genau 1 Jahr nach meinem USA Abenteuer zieht es mich wieder in die Ferne. Dieses Mal sollen es Dubai und Südafrika sein.
    Vereinigte Arabische EmirateSüdafrika
    Dauer: 3 Wochen April 2013 Apr. 2013
  • CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

von Carla F.
    CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt? - sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateThailandSingapurAustralienFidschiNeuseelandIndonesienMalaysiaLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013
  • 30.000km - 4 Monate - 1 Paar Schuhe

von Marcus W.
    30.000km - 4 Monate - 1 Paar Schuhe Vier Monate lang werde ich den asiatischen Kontinent bereisen. Am 14. November starte ich mit dem Zug von Berlin aus Richtung Osteuropa. Die genaue Route lasse ich mir offen, fest steht nur, dass ich spätestens Mitte März wieder hier ankommen möchte. Dazwischen liegen Russland, China, Südostasien, Indien und Nepal, die ich bereisen werde. Zurück gehts über den Iran, wenn die politische Lage es zulässt. Insgesamt liegen geschätzte 30.000 km vor mir.
    Russland / Russische FöderationChinaSingapurIndonesienNepalIndienVereinigte Arabische EmirateIranDeutschland
    Dauer: 4 Monate November 2012 - März 2013 bis 2013
  • Hongkong,Boracay,Bangkok und Dubai wir Kommen

Hongkong,Boracay,Bangkok und Dubai wir Kommen So nur noch wenige Tage dann gehts wieder los, alle Papiere fertig :-) erstes Ziel Hongkong.
    Flug von München über Dubai nach Hongkong mit Emirates Airline A 380-800 :-)
    Dauer: 3 Wochen Januar 2013 Jan. 2013
  • Thailand Nr. 4

Thailand Nr. 4 Wir, Gabi und André, haben uns entschlossen, Weihnachten und den Jahreswechsel einmal unter Palmen zu verbringen. Für Gabi ist es das erste mal - als "Weihnachtsfan" sicherlich ungewöhnlich.
    Heute (Mo) geht es ab Frankfurt nach Abu Dhabi und dann weiter - wie immer - nach Bangkok.
    Ziel soll entweder der Osten und Kambodscha werden oder ganz im Süden, vielleicht mal Malaysia.
    Lasst Euch überraschen - wir uns auch, und viel Spass beim lesen!
    Gruß Gabi und André
    Vereinigte Arabische EmirateThailand
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2012 - Januar 2013 bis 2013
  • 24532 Kilometer mit dem Auto von Abu Dhabi nach Rheinbreitbach und zurueck

24532 Kilometer mit dem Auto von Abu Dhabi nach Rheinbreitbach und zurueck Wir sind 2011 mit dem Auto von Abu Dabi durch Iran, Tuerkei, Griechenland, Italien, Oesterreich nach Rheinbreitbach und Ende 2012 von Rheinbreitbach durch die gleichen Laender aber auf anderen Wegen nach Abu Dhabi zurueckgefahren gefahren.
    IranTürkeiGriechenlandItalienVereinigte Arabische EmirateOman
    Dauer: 15 Monate Oktober 2011 - Dezember 2012 bis 2012
  • Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-)

Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-) In 7 Monaten einmal um die halbe Welt: Nordamerika, Fiji, Neuseeland, Australien und Südostasien...
    Rucksack ist gepackt, Flüge sind gebucht, und ab gehts los...
    Vereinigte StaatenKanadaFidschiNeuseelandAustralienMalaysiaThailandIndonesienSingapur
    Dauer: 7 Monate März - September 2012 bis Sept. 2012