Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate: zeige 61 bis 70 von insg. 94 Reiseberichten über Vereinigte Arabische Emirate (nach Aktualität geordnet)

• AndamanTour

AndamanTour Heute sind es nur noch 25 Tage bis zur Abreise ;)
    Wir haben vor von Bangkok aus mit dem Bus bis nach KohLipe zu reisen.Wir werden alle interresierten auf dem Laufenden halten ;)
    Bis dann
    Armin*Jürgen
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Im Land Shivas und der hohen Berge

Im Land Shivas und der hohen Berge Von meinem Traum endlich einmal am Fuß des höchsten Berges der Welt zu stehen!!!
    Vereinigte Arabische EmirateNepal
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • in 17 Tagen um die (halbe) Welt

in 17 Tagen um die (halbe) Welt Hallo zusammen,

es geht wieder los.... und diesmal, etwas crasy, in 17 Tagen um die halbe Welt.
    Natürlich fängt alles wieder, wie so oft, in Bangkok an. Aber dieses Mal verlasse ich bzw. wir (dazu später mehr) nach 2 Nächten Thailand und wir erobern für sieben Tage den nächsten Kontinent... Australien, wir kommen :-)
    ThailandAustralienLaos
    Dauer: 17 Tage September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • Der Sonne hinterher

Der Sonne hinterher Unsere Tour fuert uns von Australien nach Suedindien und Suedostasien..
    Alles kann - nichts muss..
    AustralienIndienThailandLaosVietnamPhilippinenMalaysiaIndonesienHongkongVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Mer sin fottjebeamt...

Mer sin fottjebeamt... Begleitet Kathrin und Denise auf Ihrer Reise nach Südostasien und Australien...
    ThailandLaosKambodschaAustralienSingapurMalaysiaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2009 bis Apr. 2009
  • AUS DEN AUGEN DES BETRACHTERS

3 Monate unterwegs durch Suedostasiens, Dubai...
    ThailandMalaysiaSingapurIndonesienVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 6 Monate Oktober 2008 - April 2009 bis 2009
  • Vietnam, Kambodscha, Thailand; 4 Wochen durch Südostasien; 3 Tage Dubai

Vietnam, Kambodscha, Thailand; 4 Wochen durch Südostasien; 3 Tage Dubai Wir wollen von Hanoi über Siam Riep, Phnom Phen, Bangkok uns auf die südlichen Thaiinseln vorarbeiten.
    Im März gehts los. Ziel diese Berichts ist die eigenen Erinnerungen sofort noch niederzuschreiben, um sie im Laufe der Reise nicht wieder zu vergessen. Wir planen keinen totalen Low-Budget Trip, aber auch keine Luxusreise. Wir wollen versuchen die Trampelpfade mal links oder rechts zu verlassen, sind uns aber durchaus bewusst, dass dies nur noch sehr schwer und eher selten klappt.
    Viel Spaß
    VietnamThailandKambodschaVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen März / April 2009 bis Apr. 2009
  • Sophie & Tamara in Australien

Sophie & Tamara in Australien Am 29.9.2008 verlassen Tamara und Sophie ihre geliebte Heimat um in die weite Welt zu reisen.

Einen ersten Bericht könnt ihr bald hier lesen!
    AustralienVereinigte Arabische EmirateSingapur
    Dauer: 6 Monate September 2008 - März 2009 bis 2009
  • Thailand mit den 3 P's und "Erna"

Thailand mit den 3 P's und Nach 4 Jahren "Babypause" trauten wir uns jetzt endlich mit unserem 2 1/2-jährigen Sohn eine Fernreise zu machen.
    Nach Thailand sollte es gehen - wohin sonst!?
    Ein bisschen Bammel hatten wir schon, ob alles gut gehen würde?
    Aber, seht selbst......
    ThailandVereinigte Arabische Emirate