Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 11 bis 20 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Auf Achse: 5 Monate Indien, Thailand, Vietnam und so

Auf Achse: 5 Monate Indien, Thailand, Vietnam und so Dez. 2016 bis April 2017: Mumbay, Goa, Rajasthan, Andamanen und Nikobaren, Südindien, Asien, neugierig sein, ausprobieren, wohlfühlen
    "Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen" (aus China)
    IndienThailandVietnam
    Dauer: 5 Monate November 2016 - April 2017 bis 2017
  • Vietnam by Bike

Von Saigon nach Hanoi mit dem eigenen Bike
    Dauer: 16 Tage Februar / März 2017 bis März 2017
  • Südostasien und mehr....2016/2017

Südostasien und mehr....2016/2017 Singapur - Vietnam - Thailand - Malaysia - Kambodscha ...... und wohin es mich womöglich sonst noch verschlägt...
    SingapurVietnamMalaysiaThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 4 Monate November 2016 - März 2017 bis 2017
  • Mit dem Fahrrad durch Südostasien

von Markus L.
    Eine Radtour durch Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Monate Oktober 2016 - März 2017 bis 2017
  • Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam

Hongkong > Thailand > Laos > Kambodscha > Vietnam In zwei Teilen, einmal quer durch Südostasien.

Der erste Teil beginnt am 25. November 2016 in Hongkong und Macao über Thailand, Laos über Angkor Wat bis an die kambodschanische Küste.

Der zweite Teil geht über große Strecken mit dem Motorrad durch das goldene Dreieck, Laos und endet am 02.02.2017 im Süden von Vietnam.
    HongkongThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Wochen November 2016 - Februar 2017 bis 2017
  • Vietnam Backpacking Dezember 2016/2017

Mit dem Rucksack von Nord- bis Süd-Vietnam
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2016 - Januar 2017 bis 2017
  • Bilderbuch Indochina

Bilderbuch Indochina Wir wollten keine vorgefertigte Reise, aber aufgrund unseres Alters auch nicht als backpacker vor Ort alles organisieren müssen. Nach längerer Suche fand ich eine Adresse in Hanoi, die ein individuelles Programm nach unseren´Vorstellungen zu 'stricken' in der Lage war.
    VietnamKambodschaLaos
    Dauer: 3 Wochen November 2016 Nov. 2016
  • Vietnam - im Land der Drachen Vol.2

Vietnam - im Land der Drachen Vol.2 Kaffee - Kommunismus - Kaleidoskop von Landschaften und Leuten. Vietnam ist eine Reise wert! Wir sind Wiederholungstäter und haben den Norden bereits 2014 bereist.
    VietnamVereinigte Arabische EmirateKambodscha
    Dauer: 4 Wochen August / September 2016 bis Sept. 2016
  • Mit unseren Kindern um die Welt

Mit unseren Kindern um die Welt Ein Jahr Familienzeit - wir schauen uns die Welt an.
    Mit zwei großen Rucksäcken bepackt, reisen wir so günstig und einfach wie möglich, wollen die Menschen kennen lernen und andere Kulturen hautnah erleben.
    Russland / Russische FöderationMongoleiHongkongVietnamKambodschaThailandAustralienNeuseelandIndonesienNepal
    Dauer: 12 Monate Juni 2015 - Juni 2016 bis 2016
  • Honeymoon: Backpacking in Kambodscha und Vietnam

Honeymoon: Backpacking in Kambodscha und Vietnam Wir werden unsere Hochzeitsreise nach Kambodscha und Vietnam machen und diese Länder mit dem Rucksack bereisen. Wir haben viele Unterkünfte bereits im Vorfeld reserviert und die Flüge im Vorfeld gebucht. Alles andere lassen wir auf uns zukommen.
    Unsere Route umfasst nach jetzigem Stand folgende Stationen: Phnom Penh, Siem Reap, Hanoi, Halong Bay, Sapa, Ninh Binh, Hue, Da Nang, Hoi An, Ho Chi Minh City
    KambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2016 bis Mai 2016