Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 21 bis 30 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Paula bereist Südostasien

von Paula C.
    Paula bereist Südostasien Ein Backpackertrip nach Thailand, Kambodscha, Vietnam soll es sein.
    Viel Spaß beim Lesen :)
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 11 Wochen Februar - Mai 2016 bis Mai 2016
  • Südostasien

Südostasien ein halbes Jahr Auszeit ohne Stress, Arbeit und Lernerei und voll von Eindrücken und Erlebnissen
    VietnamKambodschaLaosThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Monate Oktober 2015 - März 2016 bis 2016
  • 3 Wochen Vietnam von Süd nach Nord

3 Wochen Vietnam von Süd nach Nord 3 Wochen lang Vietnam entdecken. Hier werde ich von unserer 3-wöchigen Rundreise durch Vietnam berichten. Wir möchten viel von Land und Leute kennen lernen aber auch relaxen am Stand darf nicht fehlen. Ich hoffe wir werden viel erleben und noch mehr Spaß haben. :-)
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2016 bis März 2016
  • Vietnam / Thailand 2016

Vietnam / Thailand 2016 Mein Flug geht dieses Mal über Bangkok nach Saigon weiter nach Qhu Quoc. Von dort arbeite ich mich durch das Mekong Delta, weiter nach Norden bis Hanoi. Von da geht es noch 8 Tage nach Pattaya, Bangkok und wieder heim.
    VietnamThailand
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2016 bis Febr. 2016
  • Südostasien (Vietnam, Thailand, Kambodscha)

Südostasien (Vietnam, Thailand, Kambodscha) In diesem Reisebericht werde ich von unserem vierwöchigen Asienaufenthalt im Dezember 2015 berichten. Hier werden wir uns in Vietnam, Kambodscha, Thailand und der Hauptstadt Malaysias in Kuala Lumpur aufhalten.
    VietnamKambodschaThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Während der Weihnachtszeit durch Vietnam & Kambodscha

von Sven L.
    Während der Weihnachtszeit durch Vietnam  & Kambodscha Eine Reise zu den Wurzeln der Cham - Kultur in Vietnam und in das Land der Khmer mit seinen berühmten Tempeln von Angkor aber auch wunderschöne Naturlandschaften wie den Cuc Phuong Nationalpark bei Ninh Binh und das Mekong Delta.
    VietnamKambodschaThailand
    Dauer: 6 Wochen November / Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Mit dem Motorrad durch Vietnam

Mit dem Motorrad durch Vietnam Nach vielen wunderbaren Jahren in Thailand, werde ich das Land, außer ein paar Tagen im Dezember, wahrscheinlich für immer verlassen. Außer Vietnam habe ich alle Länder in der Region erkundet. Nun geht es dort hin. Ich möchte mir in Hanoi ein Motorrad kaufen und vier bis sechs Wochen umher touren. Außer der Halong Bucht habe ich keine konkreten Ziele. Schau ma mal.
    Dauer: 7 Wochen Oktober - Dezember 2015 bis Dez. 2015
  • Von Bangkok nach Saigon

Von Bangkok durch Kambodscha nach Saigon in 3 Wochen....
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • Vietnam 09.10.2015 - 29.10.2015

Vietnam 09.10.2015 - 29.10.2015 3 Wochen quer durch's Land: Unsere Reise startet in Saigon, geht weiter auf Phu Quoc und von dort direkt nach Hanoi, von wo aus wir Vietnam bis zurück in den Süden durchreisen. Unterwegs erleben wir ein Land voll mit schönen, faszinierenden aber auch erschreckenden Eindrücken...
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2015 Okt. 2015
  • Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt

von Simon K.
    Au Revoir - In 220 Tagen um die Welt In 220 Tagen die Welt besser kennenlernen, die Kulturen anschauen und verstehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
    Vereinigte Arabische EmirateChinaThailandMyanmarKambodschaVietnamLaosSingapurAustralienVereinigte StaatenNeuseelandFidschiIsland
    Dauer: 7 Monate Februar - September 2015 bis Sept. 2015