Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 241 bis 250 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Vietnam - Kambodscha - Thailand

von Sarah K.
    Vietnam - Kambodscha - Thailand Wie begleiteten Lilian und Ingo ein Stück durch Süd-Ost-Asien auf ihrer Weltreise.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 16 Tage August / September 2007 bis Sept. 2007
  • WELTREISE 2007

WELTREISE 2007 Routing:
    Wien - über Frankfurt/Main (D) - USA (San Francisco, Los Angeles, San Diego) - FIDJI (Nadi) - NEU ZEALAND (Aukland) - AUSTRALIEN (Sydney, Cairns, Whitsunday Coast, Brisbane, Sydney) - SINGAPORE - BALI (Denpasar) - THAILAND (Bangkok) - KAMBODSCHA (Siem Reap, Phnom Penh) - VIETNAM (Saigon - Nah Trang - Hoi An - Hue - Hanoi) - CHINA (HONGKONG, MACAU) - [VIETNAM/Hanoi - Sapa - Bac Ha - Halong Bay] - [THAILAND/Bangkok] - Wien
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurIndonesienThailandKambodschaVietnamHongkongMacauBac Ha
    Dauer: 9 Wochen Juni - September 2007 bis Sept. 2007
  • viereinhalb Monate, kein Ziel aber die Suche nach einem Weg

viereinhalb Monate, kein Ziel aber  die Suche nach einem  Weg Süd-Ost-Asien...
    Freundliche Menschen, phantastische Landschaften, unvergleichliche Kulkturschätze und nicht zuletzt (hoffentlich) traumhaftes Wetter.
    Meine Erfahrungen mit all diesen Reiseprospekt-Ansagen, lassen sich jetzt mit einem einfachen *Klick* auf den folgenden Button live verfolgen.
    ThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate März - August 2007 bis Aug. 2007
  • Whatever will be, will be ... !!!

Whatever will be, will be ... !!! Der Sprung
    Der Kopf hat noch Bedenken,
    aber das Herz hat sich längst frei gemacht,
    rennt einfach los und springt.
    von Jochen Mariss

Das travel-around-the-world Ticket ist gebucht: Linz-Wien-Bangkok-Sydney-Christchurch-Auckland-Nadi-Los Angeles-San Francisco-Frankfurt-Linz, aber ansonsten is nix fix und werde ich einfach meinem Gefühl und Herzen folgen.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
    ThailandLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseeland
    Dauer: 10 Monate Oktober 2006 - August 2007 bis 2007
  • In 360 Tagen um die Welt

In 360 Tagen um die Welt Mit dem Rucksack Richtung Westen: Südamerika (Argentinien, Bolivien, Peru, Chile), Neuseeland, Australien, SO-Asien (Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Myanmar)
    ArgentinienSan Pedro De AtacamaArequipaColca CanyonBolivienNeuseelandAustralienThailandVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 11 Monate August 2006 - Juli 2007 bis 2007
  • SOAP 2007 - SüdOstAsienProjekt

SOAP 2007 - SüdOstAsienProjekt Mit dem Gedanken einer "Weltreise" spielten wir schon länger, der Entschluss, "es" zu machen, kam eines Abends beim googlen: www.weltreise-mit-kind.de.
    Wenn man eine derartige Reise mit Kind machen kann, gehts sicher auch ohne ;-)
    Überdies schien eine Einschränkung von der "Weltreise" auf eine "Regionreise" sinnvoll, wobei Südamerika und Südostasien zur Diskussion standen.
    Schließlich entschieden wir uns für Südostasien.
    ThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamMalaysiaSandakanSingapur
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2007 bis Juni 2007
  • A Klasze Wötreis

A Klasze Wötreis Jetzt sind endlich alle Zelte hier abgebrochen und am 31.10.06 mach ich mich auf einen ca. 8 Monate dauernden Weg um den Planeten.

Route:
    Wien via London nach Bangkok, 4 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Malaysia, Indonesien, von Singapur nach Cairns, von Sydney nach Christchurch, Von Auckland auf die Fidschiis, L.A., Canada, New York, und wieder über London nach Wien.

Begleitet mich auf meiner Reise!
    Lg Joe
    ThailandKoh Phi PhiLaosVietnamKambodschaMalaysiaBrunei DarussalamSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Reisehamster auf Reisen

Reisehamster auf Reisen Indien, Thailand, Laos, Vietnam, Kambotscha, Malaysia, Australien und Hongkong in 9 Monaten
    IndienPalolemHampiThailandLaosLuang PrabangVietnamNha TrangKambodschaKoh TaoMalaysiaSingapurAustralienChina
    Dauer: 9 Monate September 2006 - Juni 2007 bis 2007
  • Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-)

Around the World Trip - 2 Ex ZiVis drehen am Globus@ searchin for Paradise ;-) Deutschland - Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien - Australien - Neuseeland - USA - Mexiko - USA - Deutschland
    ThailandLaosVietnamKambodschaPuketMyanmarMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandVereinigte StaatenMexiko
    Dauer: 8 Monate Oktober 2006 - Mai 2007 bis 2007
  • Romy und "ihr" Sabbatical - endlich ist es soweit!!

von romy leon
    Romy und Berlin - Ägypten (Hurghada) - Thailand - Burma -Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Thailand - Berlin
    ÄgyptenThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 5 Monate Dezember 2006 - Mai 2007 bis 2007