Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 271 bis 280 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Vietnam - Juli 2006

in 26 Tagen von Saigon nach Hanoi und dann nach Bangkok
    Dauer: 4 Wochen Juli 2006 Juli 2006
  • Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum *Danny und Sven 4 Monate in Asien*

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum *Danny und Sven 4 Monate in Asien* Ein Traum wird war: Nach unserem Studium wollen wir die nächsten 4 Monate Südostasien kennenlernen. Unsere Tour startet in Bangkok und wird uns über Kambodscha, Vietnam und Laos zurück nach Thailand führen.

ThailandKambodschaVietnamLaos
    Dauer: 4 Monate März - Juli 2006 bis Juli 2006
  • ...let the sun shine...

...let the sun shine... eine reise von tausend meilen beginnt mit einem einzigen schritt.

ich weiss nicht mehr genau wann ich den ersten schritt getan hab, aber in ein paar tagen werden träume wahr und meine weltreise beginnt.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurLaosKambodschaVietnamAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenGuatemalaHonduras
    Dauer: 12 Monate Juni 2005 - Juni 2006 bis 2006
  • Sprung aus dem Laufrad

Sprung aus dem Laufrad Zu zweit durch Südostasien, Australien, die Südsee, Peru & Ecuador. Wir - 29&30 Jahre alt, rheinisch & westfälisch - sind bereit nach ein paar Jahren Berufsleben andere Eindrücke zu sammeln und den Alltag einfach hinter uns zu lassen.
    ThailandLaosVietnamHongkongAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Januar - Juni 2006 bis Juni 2006
  • Ein Traum wird wahr - einmal um die Welt...

Ein Traum wird wahr - einmal um die Welt... Bisher sind wir ganz brav und zielstrebig durch unser Leben getingelt. Jetzt wagen wir den großen Schritt und wollen ein Jahr die Welt sehen.

Unsere Route:
    Frankfurt - Bangkok - Auckland - Santiago de Chile -
    Buenos Aires - Frankfurt
    ThailandLaosVietnamHalong BayKambodschaPhnom PenNeuseelandChile
    Dauer: 9 Monate Juli 2005 - April 2006 bis 2006
  • Südostasien

Südostasien Das Leben ist ein Ponyhof, sagt Heiko, manchmal zumindest. Ich bin zwar nicht ganz seiner Meinung, aber auch nur, weil ich nicht verstehe, was der Satz eigentlich bedeutet.Wir wollen durch Thailand, Kambodscha und Vietnam reisen. In drei Tagen geht es los. Seit vier Monaten reden wir darüber. Um ganz ehrlich zu sein, ich bin froh, wenn es endlich los geht. Nur noch 3xschlafen!
    ThailandKambodschaVietnamLaos
    Dauer: 13 Wochen Januar - April 2006 bis Apr. 2006
  • Weltreise 2005

Weltreise 2005 In einem Jahr um die Welt: Südostasien, Australien, Neuseeland, Mittel- und Südamerika, Afrika. Nur um zu sehen, ob die Welt wirklich rund ist ...
    EcuadorChileArgentinienBolivienPeruTitikakaseeSüdamerikaNeuseelandAustralienWestküste AustralienIndonesienLombokChinaLaosVietnamKambodschaThailandSambiaKeniaTansaniaUgandaWeltweit
    Dauer: 11 Monate Mai 2005 - April 2006 bis 2006
  • Fahrradtour Vietnam

Fahrradtour Vietnam Gut 4-wöchige Radtour im Frühjahr 2006 - 2200km von Phnom Penh nach Hue mit Abstechern ins Mekong Delta, Phu Quoc und Mui Ne
    VietnamThailandKambodscha
    Dauer: 5 Wochen März / April 2006 bis Apr. 2006
  • Thailand/Vietnam 2006

Thailand/Vietnam 2006 4 Wochen in Südostasien, von Bangkok nach Ho-Chi-Minh-City und Thailands Süden.
    ThailandVietnam
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006
  • Claire und Maxim auf Reisen

von Claire M.
    Claire und Maxim auf Reisen Ein halbes Jahr vorwiegend auf der Südhalbkugel unterwegs:
    - Südafrika
    - China