Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 281 bis 290 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Mekong-Delta / Australien

Mekong-Delta / Australien 2 Monate reisen im Mekong-Delta, entspannen im Paradies auf Koh Lanta (Thailand) und noch 1 Monat den roten Kontinenten in Augenschein nehmen.

Thailand (Bangkok - Chiang Mai), Laos (Huay Xai - Luang Prabang - Vietiane), Vietnam (Hanoi - Hue - Ho Chi Minh City), Kambodscha (Phnom Penh - Siem Reap) - Thailand (Phuket - Koh Lanta) - Australien (Cairns - Sydney)

Aber es kommt wie es kommt! Wir lassen uns überraschen.
    Am 22. Oktober 2005 geht es los!!!
    SüdostasienThailandLaosVietnamKambodschaAustralien
    Dauer: 3 Monate Oktober 2005 - Februar 2006 bis 2006
  • Zum Jahreswechsel in Vietnam

Zum Jahreswechsel in Vietnam Weihnachten und Neujahr in Vietnam! Von der rauhen Bergwelt des Nordens, über die Kulturschätze der Mitte bis hin zum fruchbaren Mekong-Delta im Süden Vietnams. Dazu noch süßes Strandleben in fast unberührter Umgebung auf Vietnams größter Insel Phuquoc. Die Reisenden nennen sich die Fische und fühlten sich auf dieser Reise in der Tat so wohl wie Fische im klaren kühlen Wasser. Für sie gilt die erklärende Formel "Die Fische = Fisch-Man + Fische-Woman". Alle Klarheiten beseitigt?
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Asienreise von Mon und Olaf

Dreimonatige Reise durch Thailand, Laos und Vietnam
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 13 Wochen Oktober - Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • München, Vietnam, Kambodscha, Laos und wieder München

von Melanie N
    München, Vietnam, Kambodscha, Laos und wieder München Eine kleine Reise in die Länder um den Mekong, gewidmet denen die sich für mich freuen, um mich zittern und die sich über meine Rückkehr freuen (auch wenn ich dann meine Wohnungseinrichtung selbst wieder benötige ;-)
    VietnamKambodschaLaos
    Dauer: 6 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • Thailand - Laos - Vietnam

Thailand - Laos - Vietnam Nach zehn Jahren zurück in Thailand, wenn auch nur kurz. Dann nach Laos, dem eigentlichen Hauptziel der Reise und zum Schluß noch zehn Tage oder so nach Vietnam, hauptsächlich nach Phu Quoc
    SüdostasienThailandVietnam
    Dauer: 5 Wochen November / Dezember 2005 bis Dez. 2005
  • 4 Wochen durch Vietnam und Laos

4 Wochen durch Vietnam und Laos Geplante Route:
    Frankfurt - Hanoi - Hoi An - Da Nang - Hue - Vinh - Vientiane - Luang Prabang - Hanoi - Cat Ba - Sa Pa - Hanoi - Kuala Lumpur -Frankfurt
    VietnamHoi AnLaosMalaysia
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2005 bis Okt. 2005
  • Von Heidenfahrt nach Süd-Ost-Asien 2005

von Ben Ben
    Von Heidenfahrt nach Süd-Ost-Asien 2005 am 24. August 2005 ist es endlich soweit. Dann geht es mit dem Flieger von Frankfurt nach Bangkok und der Urlaub beginnt...
    ThailandLaosKambodschaVietnamSingapur
    Dauer: 5 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Süd-Vietnam von Saigon bis Hué

Rucksack-Trip mit dem Überlandbus
    Dauer: circa 5 Wochen August / September 2005 bis Sept. 2005
  • Asien / Australien 2004 - 2005

Asien / Australien 2004 - 2005 Start in Bangkok, geplante Ziele: Tailand, Laos, Kambodscha, Australien, Vietnam, Malaysien, Singapur und Indonesien!
    ThailandKambodschaVietnamLaosAustralienNusa LembonganSulawesi
    Dauer: 8 Monate Dezember 2004 - August 2005 bis 2005
  • Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel

Asien 2005: Der Weg BLEIBT das Ziel Soll man nach der Tsunami-Katastrophe nach Asien reisen? Wir denken ja. Die Rückkehr zur Normalität ist die einzige Perspektive auch angesichts dieser apokalyptischen Tragödie. Wem ist geholfen, wenn Reisende nun Asien jenseits der unmittelbar betroffenen Regionen meiden würden?
    Wir beginnen nicht in Sri Lanka (...) sondern in Bangkok, um in den Süden von Laos weiterzureisen. Kambodscha und Vietnam könnten nächste Stationen sein, aber weiterhin entscheidet sich die Reiseroute spontan vor Ort.
    IndonesienBangkokLaosKambodschaVietnamIndienNepal
    Dauer: 6 Monate Januar - Juni 2005 bis Juni 2005