Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 61 bis 70 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Vietnam

von Carmen L.
    Vietnam Zwei Frauen die alle zwei Jahre eine 4 wöchige Rucksackreise in ein fernes Land unternehmen und in den vergangenen Jahren neben Thailand, Indien und Nepal nun auch Vietnam erkundet haben. Ein Land das an Naturschönheit unglaublich viel zu bieten hat und nebenbei seine reiselustigen Gäste aufs freundlichste Willkommen heißt.
    Dauer: 4 Wochen November 2013 Nov. 2013
  • Honeymoon in Vietnam - 24 Tage mit unseren 3 Kiddys im LAND DER TAUSEND DRACHEN

von Ralf P.
    Honeymoon in Vietnam - 24 Tage mit unseren 3 Kiddys im LAND DER TAUSEND DRACHEN Die letzten Tage waren aufregend, wunderschön & unvergesslich. Nun gilt es noch wenige Stunden die Gedanken zu ordnen, bevor wir uns heute Abend zurücklehnen und gen Osten verschwinden - im Flieger nach SO-Asien.
    Flitterwochen zu Fünft mit unseren 3 Kiddys am Südchinesischen Meer.

Treu unserer Linie schlagen wir uns auch diesmal nur mit Rückflug-Tickets und Backpacker-Guidebook von Süd nach Nord durch dieses verheißungsvolle Land. Wir werden hier von unterwegs berichten...
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • Kambodscha und Vietnam in 4 Wochen

Kambodscha und Vietnam in 4 Wochen Wir reisen im July von Frankfurt über Bangkok Richtung Siem Reap und Phnom Penh nach Saigon und fahren dann mit dem Wiedervereinigungszug nach Hoi An und Hue und beenden unsere Reise in Hanoi.
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2013 bis Aug. 2013
  • It's never too late to travel the world...

It's never too late to travel the world... "Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben." (Unbekannter Autor)

Aus diesem Grund werde ich die kommenden Monate einen kleinen Teil der Welt bereisen, um anschließend voll atemberaubender Erinnerungen zurückzukehren.

Dieser Reisebericht dient in erster Linie meinen Freunden und meiner Familie, aber ich freue mich auch über weitere Leser. Gerne dürft ihr mir im Gästebuch einen Kommentar hinterlassen.
    VietnamAustralienNeuseelandCookinselnCosta RicaChileArgentinien
    Dauer: 10 Monate September 2012 - Juli 2013 bis 2013
  • Südostasien für Greenhorns

Südostasien für Greenhorns Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos... in 3 Monaten. Ist das möglich für ein Asien-Greenhorn oder vielleicht doch etwas zu überambitioniert? Wir werden sehen... :-)
    ThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 13 Wochen April - Juni 2013 bis Juni 2013
  • Asia & New Zealand

von Chrigi L.
    Asia & New Zealand Backpacking part 2 mit Amsi. Begleitet mich auf meiner Reise und schaut euch meinen Bericht und Fotos an.
    SingapurMalaysiaThailandNeuseelandKambodschaVietnamPalauLaosMyanmarIndienIndonesien
    Dauer: 10 Monate August 2012 - Juni 2013 bis 2013
  • Die große Reise steht bevor: Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam und Kambodscha

BAAAAld gehts los - ENDLICH :-) Die Vorfreude auf den bisher längsten Urlaub ist bereits groß. Visum ist ebenfalls bereits in den Pässen. Zuvor gehts jedoch nach Thailand, wo wir die ersten drei Wochen, mit 6 Freunden im Gepäck verbringen werden ! Des weiteren sind meine Eltern + Bruder ebenfalls dort, mit denen wir natürlich die letzten Tage IHRES Urlaubes zusammen verbringen werden.
    Es kann also LOS gehen...
    Dauer: 3 Monate März - Juni 2013 bis Juni 2013
  • Endlich wieder Asien...

Endlich wieder Asien... Nach Thailand, Malaysia, Indonesien, Laos, Kambodscha und Singapur... dürfen wir nun endlich wieder ein südostasiatisches Land unsicher machen. 3 Wochen reisen wir zu zweit von Nord nach Süd.
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2013 bis Mai 2013
  • Südostasien!

von Petra F.
    Südostasien! 10 Wochen Südostasien ab 26.02. Geplant ist: Nordthailand (Chiang Rai) - Laos (Luang Prabang, Vang Vieng) - wieder zurück nach Thailand (Süden) - Vietnam - Kambodscha (Siem Reap) - zum Abschluß nochmal Thailand (Ko Phanghan)
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 10 Wochen Februar - Mai 2013 bis Mai 2013
  • CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

von Carla F.
    CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt? - sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
    DeutschlandVereinigte Arabische EmirateThailandSingapurAustralienFidschiNeuseelandIndonesienMalaysiaLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 18 Monate September 2011 - März 2013 bis 2013