Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Vietnam

Vietnam: zeige 71 bis 80 von insg. 298 Reiseberichten über Vietnam (nach Aktualität geordnet)

• Vietnam von ( wie immer :-) Nord nach Süd

Vietnam von ( wie immer :-) Nord nach Süd Unsere Reise führte uns von Hanoi nach Hue, weiter nach Hoi An und Da Lat und zu guter Schluss nach Phu Quoc
    Dauer: circa 5 Wochen Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Vietnam von Nord nach Süd

Vietnam von Nord nach Süd Unsere Reise startet nach einem kurzen Zwischenstop in Bangkok in Hanoi und endet in Saigon.
    VietnamThailand
    Dauer: 3 Wochen Januar / Februar 2013 bis Febr. 2013
  • Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi

Einmal Welt bitte fuer Sarah und Schiwi Am 13.10 gehts endlich los!Hier erstmal unsere vorläufige Route:Indien,danach Myanmar, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien, Tansania, Südafrika, Namibia......Alles natürlich flexibel gestaltet,wir lassen uns einfach mal treiben.
    IndienMyanmarThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 14 Monate Oktober 2011 - Dezember 2012 bis 2012
  • Asien 2012 - nur das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am reisen

von Mark Z.
    Diesmal geht es neben Thailand noch nach Kambodscha und Vietnam.
    ThailandKambodschaVietnam
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2012 bis Nov. 2012
  • (R)Auszeit

(R)Auszeit Ca. ein Jahr lang durch die Welt mit dem Weg als Ziel. Nach 10 Jahren Arbeitsalltag, angetrieben vom extrem ausgeprägten SOA-Virus, starten wir durch mit Bangkok als Anfangs- u. Endziel.
    Voraussichtliche Route:
    -BKK-Vietnam-Kambodscha-Thailand-Laos-Thailand-Neuseeland-Australien-Indonesien-Singapur-Malaysia-Thailand-
    ThailandVietnamKambodschaNeuseelandAustralien
    Dauer: 10 Monate Dezember 2011 - Oktober 2012 bis 2012
  • Einmal Angkor Wat sehen und noch etwas mehr Südostasien erleben!

Einmal Angkor Wat sehen und noch etwas mehr Südostasien erleben! Nachdem wir einen Artikel über die riesigen Tempelanlagen Angkor Wats entdeckten, beschlossen wir zwei unerfahrene Reisende doch prompt unsere erste Rundreise auf eigene Faust durch das wunderschöne Südostasien zu machen. Nach langem Planen entwickelte sich dann eine 4-wöchige Rundreise durch Vietnam, Kambodscha und Seoul. Begleitet uns doch virtuell auf dieser Reise, wir würden uns über viele Nachrichten und Einträge ins Gästebuch freuen!
    VietnamKambodschaSüdkorea
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2012 bis Aug. 2012
  • 4 Monate Südostasien

4 Monate Südostasien Nur noch ein paar Tage und dann gehts endlich los! Unser Reiseabenteuer startet in Thailand, weiter gehts nach Laos, Vietnam und Kambodscha. So zumindest sieht unser Plan aus, wir werden sehen wohin uns der Wind treiben wird ;-)
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysia
    Dauer: 4 Monate April - August 2012 bis Aug. 2012
  • Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs!

Es ist soweit: DG Reisevögel unterwegs! Jetzt sitzen wir am Flughafen und warten dass es los geht. Es ist schon ein eigenartiges Gefühl.....dem gewohnten, so vertrautem Leben für 1 Jahr den Rücken zu drehen.
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle stehen"
    IndienNepalThailandLaosKambodschaVietnamIndonesienMalaysiaAustralienVereinigte StaatenEcuadorPeruBolivienChileArgentinienBrasilienSüdafrika
    Dauer: 11 Monate September 2011 - August 2012 bis 2012
  • Southeast Asia calls - Lets go

Southeast Asia calls - Lets go Das Leben ist wie ein Buch,
    und wer nicht reist, liest nur eine Seite davon.
    HongkongChinaVietnamKambodschaLaosThailandMalaysiaPhilippinen
    Dauer: 6 Monate Februar - August 2012 bis Aug. 2012
  • Von Südostasien nach Australien

Von Südostasien nach Australien Start in Singapur über Malaysien, Thailand, Laos, Vietnam, Phillippinen nach Australien und Vanuatu
    SingapurMalaysiaThailandLaosVietnamPhilippinenAustralien
    Dauer: 7 Monate Januar - Juli 2012 bis Juli 2012