Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus der West-Sahara

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

die West-Sahara: 4 Reiseberichte über die West-Sahara gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Die Sahauris der West-Sahara

Die Sahauris der West-Sahara Besuch bei Freunden in Laayoune / El Aouin in der ehemaligen Kolonie Spanisch-Sahara, jetzt von Marokko besetzt.
    West-Sahara
    Dauer: 13 Tage April 2016 Apr. 2016
  • (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise!

von Rolf Bilo
    (M)ein Traum wird wahr .... Weltreise! Nach über 30 Jahren wird mein Traum wahr: meine Weltreise, d i e Weltreise, beginnt in Kürze. Ein Jahr lang um die Welt, möglichst viel sehen, alle Kontinente..... Der Countdown läuft
    ÄthiopienBurundiSüdsudanKeniaUgandaRuandaTansaniaDschibutiSeychellenMauritiusMadagaskarKomorenThailandBrunei DarussalamSingapurBangladeschHongkongMacauTaiwanPalauMikronesienVereinigte StaatenNördliche Marianen InselnMarshallinselnNauruNeukaledonienFidschiTuvaluSamoaNeuseelandNiueCookinselnTongaAustralienPapua-NeuguineaSalomonenVanuatuKiribatiEl SalvadorArgentinienBrasilienParaguayUruguayChileGroßbritannienBolivienPeruEcuadorPanamaKolumbienKubaJamaikaBahamasNiederländische AntillenVenezuelaTrinidad und TobagoGuyanaSurinameFranzösisch GuayanaKap VerdeSenegalGambiaMarokkoWest-SaharaAlgerienFrankreichDeutschland
    Dauer: 11 Monate Juni 2013 - April 2014 bis 2014
  • yebo, yes! 12 monate unterwegs auf dem schwarzen kontinent!

yebo, yes! 12 monate unterwegs auf dem schwarzen kontinent! wir reisen in ferne länder, verlassen unsere männer und frauen, buchen fröhlich die teuersten flüge und nehmen fast jede entbehrung in kauf, nur um genau dasselbe immer wieder und wieder zu tun. warum, zum teufel, nur? weil wir süchtig sind, süchtig nach freiheit, ferne und glück...!!! yebo yes!
    MarokkoWest-SaharaMauretanienMaliBurkina FasoGhanaSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabweSambiaMalawiTansaniaUgandaKeniaÄthiopienSudanÄgypten
    Dauer: 12 Monate November 2010 - November 2011 bis 2011
  • Von Nippes nach Timbuktu!

von Ralph Q.
    Von Nippes nach Timbuktu! Vier Kölner auf dem Weg in die Wüste! Ein Reisebericht über die Atlantik Klassikroute Spanien, Marokko, Mauretanien nach Mali.
    Ziel 2007: Das Festival au desert in der Nähe von Timbuktu/Mali.