Kerstin in Kairo - again

Reisezeit: September 2008 - Dezember 2009  |  von Kerstin Franz

Happy birthday, Nelly!

Unglaublich, aber wahr: unsere kleine Miss Sunshine alias Nelly, die Tochter von Anna und Speed, wurde am 21.9. bereits 1 Jahr alt! Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war sie gerade mal 3 Monate alt. Und nun hat sie die ersten Zähne, spricht die ersten Worte, läuft herum, wird ärgerlich, wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht....ein großes Mädchen!!! Und das musste natürlich gefeiert werden. Also besorgte ich nach der Arbeit einen Luftballon - und lief damit bis zum Boot! (der Weg dauert etwa eine halbe Stunde) Was amüsant war, da ich dadurch natürlich noch mehr Blicke als normalerweise auf mich gezogen habe. Aber: who cares?
Nelly hat sich jedenfalls gefreut

Es war keine richtige Geburtstagsparty, da mit der Familie erst am Wochenende gefeiert werden würde - mit Prinzessinnenkleid als Geschenk von der Oma, Clown, einem extra für diesen Tag engagierten Videomenschen... Ich sag da nur: andere Länder, andere Sitten

Anna, Speed, das Geburtstagskind und Seif

Anna, Speed, das Geburtstagskind und Seif

Am Geburtstags-Tag waren wir also nur eine kleine Runde, ließen uns Kuchen schmecken und beobachteten das 1 Jahr alt gewordene Bündel voller Energie. In diesem Sinne noch einmal

HAPPY BIRTHDAY, NELLY!

© Kerstin Franz, 2008
Du bist hier : Startseite Afrika Ägypten Happy birthday, Nelly!

Irgendwie komme ich von dieser Stadt einfach nicht los. Mittlerweile kenn ich mich da auch schon ganz gut aus und hab mir einen guten Freundeskreis aufgebaut. Da ich also irgendwie irgendwann doch immer wieder zurück gehe, führe ich diesen Bericht nun einfach weiter :-)
Aufbruch: 01.09.2008
Heimkehr: 20.12.2009
Reiseziele: Ägypten

Kerstin Franz berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.