Sinai.... 12 Tage Fische kucken

Reisezeit: Juni 2010  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Morgen geht`s los .....: 28.06.2010

Seit knapp 2 Wochen sind wir nun zurück. Aber die letzten Foto`s und Endrücke wollen wir hier noch hinterlassen.
Am letzten Tauchtag haben wir dann nochmal 3 Tauchgänge durchgeführt. Es gab einen Earlymorning Dive ( immer wieder was ganz spezielles ), eine Ausfahrt und einen letzten Dive am Hausriff.
Los geht es mit ein paar Eindrücken vom Early Morning Tauchgang .....

das wird mal eine spanische Tänzerin ....

die Fotografin .....

nun noch 2 Foto`s von Tauchschäden .... mit der bitte um Beachtung und Vermeidung .....

Tauchschäden 1

Kurz zusammenfassend: der Urlaub war wie immer zu kurz, er war ziemlich anstrengend ( trotzdem möchten wir uns hier natürlich nochmal bei unserem TL Toni, bei Petra und Mike vom DCN und der gesamten Crew bedanken), es war heiss wie die Hölle. Aber die Hitze haben wir natürlich jetzt auch hier.
Benita geht es langsam wieder besser, nachdem sie sich von einer ACC 100 wahrscheinlich eine Aspirinvergiftung zugezogen hatte ( kein Spass ) und nun gut 14 Tage aussah wie ein Streusselkuchen.
Wir sind trotzdem wieder froh, zu Hause zu sein. Und nach dem Urlaub ist ja ach immer vor dem Urlaub. Im November geht der Flieger Richtung Equador und Galapagos.... dann weden wir uch wieder hier sein.

Du bist hier : Startseite Afrika Ägypten 28.06.2010

es ist mal wieder soweit. Es geht wieder nach Nuweiba. 12 Tage lang Fische kucken und sonst nix. Na ja, noch ``schnell`` den Rescue machen, aber das war es dann auch.
Aufbruch: 16.06.2010
Heimkehr: 28.06.2010
Reiseziele: Ägypten

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.