... und dann geht es wieder los.

Reisezeit: Juni - September 2014  |  von Manfred L.

InHurghada: 23./24.06.2014

Nichts besonderes gestern und heute passiert. Meine beiden Spannemänner sind bestens informiert über anwesende Angehörige des weiblichen Geschlechts und finden schwer den Weg in das Bett.

Nach dem Frühstück bin ich mit zwei Einheimischen in ein Gespräch gekommen und ich erwähnte, dass ich gerne Luxor besuchen würde.
Ja, und die beiden waren just aus Luxor, ein Hotelinhaber und sein Bekannter mit dessen Auto.
Ich hätte also heute um 14 Uhr mit deren Auto mit nach Luxor fahren können und wir hätten auch alle drei auf dem Rücksitz Platz gefunden. Dazu die Nacht für 200 Pfund im Hotel.
Gut dass wir dann noch einmal nachgefragt haben, ob der Fahrpreis von 125 Pfund für uns drei gilt oder jeder die Summe zu bezahlen hat.
Es wäre für jeden extra gewesen - also versuchen wir nachher Busfahrscheine zu bekommen ganz früh am Morgen und dann am Abend zurück. Die Besichtigung findet dann allerdings während der größten Tageshitze statt ;(

Wenn sich zwei Verkäufer während des Verkaufsgesprächs zublinzeln, bin ich verunsichert. Ohne meine beiden "Berater" wäre ich sonst wohl auf den Deal eingestiegen.

... und dann habe hoffentlich auch wieder ein paar interessante Bildmotive, die ich hier präsentieren kann.

© Manfred L., 2014
Du bist hier : Startseite Afrika Ägypten 23./24.06.2014

Zurück aus Indien zieht es mich wieder in die große weite Welt. Ein Flug nach Hurghada ist gebucht und auch der Termin für die Ankunft in Bangkok steht fest. Was sonst noch passieren wird, steht in den Sternen.
Aufbruch: 19.06.2014
Dauer: circa 13 Wochen
Heimkehr: September 2014
Türkei
Ägypten

Manfred L. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.