Unterwegs nach Afrika

Reisezeit: März 2011 - November 2012  |  von Uschi & Wolfgang Eller

Die Planung: Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren für die Reise

WIe man sich denken kann, ist der Materialverschleiß und auch der finanzielle Aufwand immens. Wir sind froh und danken schon im Voraus unseren Sponsoren für hochwertiges Material:

www.wunderlich.de
complete your BMW

www.louis.de
Alles fürs Motorrad

www.magix.de
Video, Film und Fotobearbeitung

Die Firma Wunderlich unterstützt uns mit hochwertigen Teilen für unsere BMWs

Die Firma Louis unterstützt uns mit Motorrad und Outdoorzubehör

Die Firma Magix unterstützt uns mit excellenter Video und Fotobearbeitungs Software

Du bist hier : Startseite Afrika Tunesien Unsere Sponsoren

Losgehen soll es im Frühjahr 2011 für ca. 1 Jahr durch AFRIKA! Wir sind schon in den Vorbeitungen. Aussortieren, überflüssiges "entsorgen", planen, denn wir lösen unsere Wohnung auf und lagern alles ein. Für Tipps sind wir immer offen! Also bis demnächst!
Aufbruch: März 2011
Heimkehr: November 2012
Reiseziele: Tunesien
Marokko
Italien
Spanien

Uschi & Wolfgang Eller berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.