Mein kleines Seychellentagebuch

Reisezeit: Juni / Juli 2007  |  von Stefanie L.

Mahé- mein Tauchhimmel: Mein zweiter Tauchtag

13.07.07

Freitag der 13., und ich hatte natürlich nichts Besseres vor als Tauchen zu gehen. Laura von Angel Fish holte mich ab und hatte prompt einen Platten. Der Hausmeister (?) des Beachcomber konnte aber äußerst schnell den Reifen wechseln. Er fragte Laura, ob sie im Guesthouse wohne und sie sagte, sie sei von Angel Fish und hole jemand zum Tauchen ab. Da rief er sofort aus: "Ah, Stefanie!" Endlich war ich mal fast prominent. Fast.
Tauchen war wieder richtig toll, s. Extrabericht.

Weil der Tauchplatz so weit weg war, kam ich erst gegen 16:00 Uhr zurück ins Guesthouse, torkelte nur noch an den Strand und ließ mich auf den Sofaüberwurf fallen. Fortan schwafelte ich nur noch von Fischen, Schildkröten, 50 bar, Schiffswracks usw.. Beim Essen machte ich eine kurze Schwärmpause, denn es schmeckte mal ausnahmsweise ganz gut (der Koch hatte frei).

Danach wieder Seybrew und Sternegucken mit M. und U., die leider an dem Abend schon fliegen mussten. Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!
Einer der Strandhunde, offenbar der Chef, nahm uns unter seine Fittiche und darum trauten sich die anderen Hunde diesmal nicht zu bellen. Ein liebes Tier mit Sonnenbrand auf der Nase!

© Stefanie L., 2009
Du bist hier : Startseite Afrika Seychellen Mein zweiter Tauchtag

Seychellen...da kann man doch nur öde am Strand liegen. Dachte ich auch eigentlich, aber dann wurde es ein schöner und abwechslungsreicher Urlaub.
Aufbruch: 25.06.2007
Heimkehr: 17.07.2007
Reiseziele: Seychellen

Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.