Safari Zanzibar

Nungwi 5. Tag

Claudia und der Autor

Claudi

Am nächsten morgen sitzt plötzlich Claudia am Frühstückstisch. Claudia ist eine temporäre Aussteigerin aus Kassel,gebürtige Rügenerin,sieht gut aus und ist mir seelenverwandt. Sie ist seit einer Weile unterwegs,kommt jetzt aus Paje,wo ich noch hinfahre,und war vorher 4 Wochen in Tunesien auf einem Reiterhof.
Sie ist wie ich eingefleischter,und damit zufriedener,Einzelgänger und macht keinen großen Hehl daraus,daß Kerle für sie z.Zt. mehr den Status "nützlich" als "brauch ich" haben. Desillusioniert von ihren gescheiterten Beziehungen sucht sie sich erstmal selbst neu zu erfinden. Sie ist patent,gewieft,kühl berechnend,kann aber auch auf schnurrig machen,...sie ist mal zickig,besserwisserisch&narzistisch,aber auch familiär geprägt,strebsam und solide. Shoppt gerne. Kein ökologischer Hippie,im Gegenteil..
Wir verbringen den überwiegenden Teil des Tages zusammen,indem wir lokal essen gehen und abends durch die Gassen. Es wird viel gelacht und gescherzt.
Ein abendliches tiefer schürfendes Gespräch rundet den Tag ab. Jeder verschwindet ohne Zögern in seinem Zimmer. Ein Schelm,wer andres denkt...

Shoppen mit Claudi macht,wie mit fast allen Frauen,richtig Spaß...

Etwas zum anbeißen kann jeder mal gebrauchen..