Zwei Darmstädter erobern AFRIKA 09/2009

Reisezeit: September / Oktober 2009  |  von Lena C.

Mauritius

26.09.2009 - 02.10.2009

Wir haben nach einer sehr, sehr stressigen Anreise das Paradies erreicht!!!
Zuvor wurden wir zwar am Flughafen in Johannesburg erstmal geschockt, denn unser Flug war "overbooked"!!! und wir sollten noch eine Nacht in Suedafrika bleiben, aber nach vielem hin- und her haben wir dann einen Flug ueber Madagaskar bekommen mit einer Fluglinie die nicht so viel Zutrauen erweckte, aber wir sind doch heile angekommen! Unser Hotel hat zwar vier Sterne aber ein paar Kleinigkeiten lassen zu wuenschen uebrig, aber dafuer ist der Pool und der Strand der absolute Traum!!!!!
-Bilder folgen natuerlich!-
Wir haben auch schon die Insel erkundet. Dafuer haben wir uns mit einem Paerchen dass wir hier kennen gelernt haben, die beiden sind auch in Hoeneymoon hier, ein Taxi gemietet und werden nun so zu den vielen tollen Plaetzen und Straenden hier gefahren.
Highlights sind abern immer wieder unsere tollen Abendessen hier in den zwei Hoteleigenen Restaurants.....Hmmmm.....lecker!!!
Gestern haben wir eine Glasboden Tour unternommen und die ganzen tollen Fische hier im unserem Riff das dem Strand vorgelagert ist sehen koennen... und auch Wasserschiledkroeten. Das Leben unter Wasser ist ganz schoen farbenfroh und vielfaeltig!
So morgen gehts auch lieder schon wieder zurueck, aber mit so vielen tollen Erlebnissen und Erfahrungen und 1.000.000.000. Bilder auf die Ihr Euch freuen koennt!!!