Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Reisezeit: Oktober 2006 - Juli 2007  |  von Melanie Heiden

Pictures

ach ja, ich hab noch was vergessen.. wir haben auch noch bushboks gesehen und springboecke. ne menge! und gnus! von denen hab ich aber kein bild.

sonnenaufgang. alles was da unten ist (was ihr nicht sehen koennt *g*) ist der krueger park.

Melli im Sonnenaufgang

Melli im Sonnenaufgang

die potholes

die potholes

und der blyde canyon

und der blyde canyon

ich liebe das paint programm! ich hab die bilder einfach ausgeschnitten und somit ist der zoomeffekt doch nicht ganz so schlecht! HA!

mein lieblingsbild! leider leider ist da auch mein spiegelbild drauf.

mein lieblingsbild! leider leider ist da auch mein spiegelbild drauf.

Hippo!

Hippo!

unsere huette - ich gebe zu, die der locals sehen nicht so schick aus!

unsere huette - ich gebe zu, die der locals sehen nicht so schick aus!

naechster tag - sonnenaufgang ueberm krueger park

naechster tag - sonnenaufgang ueberm krueger park

Verwirrte Rhinos

Verwirrte Rhinos

und nochmal rhinos

und nochmal rhinos

wenn schon kein loewe, dann wenigstens seine spuren!

wenn schon kein loewe, dann wenigstens seine spuren!

Wasserloch und impala.

Wasserloch und impala.

und impala aus der naehe! ich find die sehr sehr huebsch! die maennlichen auch - aber die wollten nie aufs foto.

sabel. die seltene antilope. leider etwas unscharf, weil ich die durchs fernglas fotografiert habe. (ja, ich bin voller glorreicher ideen!) sie hat einen sender um, damit die leute vom park die gruppe orten koennen.

Pumba!!!

Pumba!!!

das leben ist voller wunder - echte fruechte in fruchtjuice! wow!

das leben ist voller wunder - echte fruechte in fruchtjuice! wow!

strassenleben

strassenleben

wolkenleben

wolkenleben

wieder eins meiner genialen fernglassbilder. . ich gebe zu, es ist immernoch verschwommen!

und tschuess - geiler himmel, oder?

und tschuess - geiler himmel, oder?