Eine Reise über 5 Kontinente

Reisezeit: April 2007 - März 2008  |  von Rick Bishop

Suedafrika 2: Jeffreys Bay

Nach einer kurzen Fahrt sind wir gut in Jeffreys Bay angekommen.
Dieses kleine Staedtchen ist wie bereits erwaehnt das Surfer Mekka Afrikas.

Gemuetliche Cafes, super Strand, hohe Wellen und viele Surfershops. Genau das richtige um es sich mal wieder besser gehen zu lassen.

Unser Hostel direkt am Strand von J'Bay, wie hier alle diesen Ort nennen.

Unser Hostel direkt am Strand von J'Bay, wie hier alle diesen Ort nennen.

Leider regnet es den ganzen ersten Tag und so haben wir Zeit um die Berichte im Internet Cafe zu schreiben und mal wieder einkaufen zu gehen.

Ricos Fussspuren im Sand.

Ricos Fussspuren im Sand.

Etwas haben wir bis jetzt ganz vergessen zu erwaehnen. Seit St. Lucia reist Sarah aus Norddeutschland mit uns. Wir sind also seit gut zwei Wochen zu dritt unterwegs und haben eine super Zeit zusammen.

Sarah ist ebenfalls auf einer Weltreise, ist am selben Tag wie wir in Johannesburg gelandet und fliegt einen Tag nach uns von Kapstadt aus weiter. So werden wir wahrscheinlich bis nach Kapstadt mit ihr weiter reisen und Sie evt. in Suedostasien wieder sehen. Sie reist allerdings von Bangkok nach Singapore und wir von Singapore nach Bangkok. So sehen wir uns wohl ungefaehr im Sueden Thailand. We'll see...

Sarah

Sarah

Rico nach dem Surfen

Rico nach dem Surfen

Ausblick vom Backpacker

Ausblick vom Backpacker

Folgend zwei Tierchen extra fuer Snake fotographiert:

Vom Chamaleon night watching haben wir leider leider keine Fotos da wir die Tiere zu sehr erschreckt haetten. Aber mal schauen ob wir in Asien noch mehr solche Tiere finden

Keine Ahnung was das fuer eine Schlange ist. Snake, bitte im Gaestebuch eintragen!

Dito. Diese netten Tierchen spatzieren hier ueberall in den Zimmern herum und schnappen sich die feinen Nachtfalter und Muecken. Echt interessant um zu beobachten!

Nach drei entspannten Tagen reisen wir nun weiter nach Plettenberg Bay und Knysna an die Garden Route.